Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
tf12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2025, 4:13 Uhr Betreff der Sendung: Warte auf Anmelde-E-Mail |
|
|
Hallo – habe mich vor ein paar Stunden angemeldet, warte aber immer noch auf die Bestätigungs-E-Mail. Dauert das normalerweise so lange? Habe überprüft, dass es nicht im Spam-/Junk-Ordner ist.
Vielen Dank im Voraus! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2025, 8:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist lange her, seit ich ein neues Gixen-Konto registriert habe.
Können Sie sich problemlos bei Ihrem Gixen-Konto anmelden?
Warten Sie auf eine Bestätigung Ihrer Zahlung, die von Ihrem Zahlungsabwickler (z. B. Paypal) oder von Gixen selbst kommen würde? ... Denn ich bin nicht sicher, ob es so etwas gibt.
Und wenn Sie darauf warten, dass Gixen Ihnen eine E-Mail schickt, was bringt Sie dazu zu glauben, dass Sie eine erhalten sollten? Wird auf der Seite, wenn Sie sich anmelden, eine Nachricht angezeigt, dass Sie per E-Mail kontaktiert werden? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
tf12 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2025, 1:55 Uhr Betreff der Sendung: Warte auf Anmelde-E-Mail |
|
|
Nein, ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich die Anmeldedaten verwende, die ich bei der Anmeldung im Browser gespeichert habe, erhalte ich die Fehlermeldung „Passwort stimmt nicht überein“. Wenn ich die Option „Passwort (oder Benutzernamen) vergessen“ verwende, erhalte ich keine E-Mail zum Zurücksetzen. Ich kann nur davon ausgehen, dass ich die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung falsch eingegeben habe. Ich werde es noch einmal versuchen … |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2025, 3:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das ist vermutlich die wahrscheinlichste Ursache.
Die einzige andere Möglichkeit besteht darin, Mario direkt eine E-Mail an die Support-Adresse zu senden, die auf der Kontaktseite... senden Sie es von der E-Mail-Adresse, mit der Sie Ihr Konto bei Gixen registriert haben, geben Sie an, was Ihrer Meinung nach Ihre Gixen-ID ist und wann Sie es ungefähr erstellt haben. Vielleicht kann er es dann ausfindig machen.
Ich gehe davon aus, dass Sie keine Zahlungen geleistet haben, denn wenn ja, sollte die Zahlungsbenachrichtigung auch auf die entsprechende Gixen-ID verweisen. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Sa 22. Feb 2025 12:36 Uhr; insgesamt 1 Mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Donnerstag, 20. Februar 2025, 3:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Samstag, 22. Februar 2025, 12:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Die Bestätigungsmail ist nicht erforderlich. Melde dich einfach mit dem Passwort an, das du bei der Anmeldung ausgewählt hast.
Beachten Sie: Wenn Sie Ihr eBay-Konto bei der Registrierung nicht verknüpft haben, wird die Registrierung verworfen und Sie müssen von vorne beginnen.
Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, verwenden Sie https://www.gixen.com/forgotpassword.php |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|