Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Matinator22 GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. Februar 2025, 3:59 Uhr Betreff der Sendung: Alternative Zahlungsabwickler |
|
|
Hallo zusammen! Ich teste den Service, um zu sehen, wie er funktioniert, und freue mich darauf, bei einigen Auktionen ein paar gute Angebote zu bekommen (hoffentlich, lol). Ich habe in den FAQ gelesen, dass Gixen hauptsächlich durch die optionale mirror Service-Abonnement und die einzige Option ist über PayPal.
Ich habe in der Vergangenheit viele negative Erfahrungen mit PayPal gemacht und frage mich, ob die Gixen-Verwaltung andere Zahlungsabwickler wie Parallel Economy oder ähnliche Alternativen zu den großen Unternehmensabwicklern in Betracht gezogen hat.
Ich weiß, dass es viele gibt, einige besser oder schlechter als andere, aber wenn ich gute Erfahrungen gemacht habe, würde ich euch gerne unterstützen, nur nicht über PayPal. Wer weiß, vielleicht findet ihr sogar eine Alternative, die euch einen besseren Anteil an den Abonnements gibt, aber trotzdem den gleichen Händlerschutz bietet und euren Abonnenten Alternativen bietet, um euch zu unterstützen!
Prost und ich bin gespannt, wie mein Vorschlag ankommt |
|
Nach oben |
|
 |
Matinator22 GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. Februar 2025, 6:33 Uhr Betreff des Beitrags: Nachverfolgung |
|
|
Mir ist gerade aufgefallen, dass ihr Stripe als Option habt! Ich werde euch jetzt definitiv unterstützen. Ich würde trotzdem empfehlen, sich nach anderen umzusehen, da es einige gibt, die euch möglicherweise niedrigere Gebühren als Stripe bieten und trotzdem Alternativen zu PayPal sind. Prost! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 18. Februar 2025, 4:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin sicher, dass andere Prozessoren in Betracht gezogen wurden.
Sie müssen nicht nur über eine Schnittstelle verfügen, die eine automatisierte Integration ermöglicht, um die erforderliche Aufgabe zu erfüllen; jede Implementierung erhöht auch die Komplexität der Lösung und damit die Supportkosten und damit das Risiko eines Ausfalls irgendeiner Art.
Darüber hinaus erhöhen zusätzliche Zahlungsabwickler die Buchhaltungskosten am anderen Ende.
Die Entscheidung, ob ein anderer Prozessor implementiert wird, muss daher mit hoher Sicherheit davon abhängen, dass dieser von einer signifikanten Anzahl von Benutzern verwendet wird. Leider hat sich in der Vergangenheit gezeigt, dass einige Erweiterungen, deren Implementierung einen erheblichen Arbeitsaufwand erfordert und die hier immer wieder angefragt wurden, letztendlich nicht sehr häufig verwendet werden. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|