Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Hod1968
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 06. Februar 2025, 8:22 Uhr    Betreff des Beitrags: UNGÜLTIGE AUTORISIERUNG Antworten mit Zitat

Ich habe heute bei Los 316171053711 die Fehlermeldung „Ungültige Autorisierung“ erhalten. Weiß jemand, was das bedeutet oder wie man es behebt? Ich habe nachgeschaut und es sieht so aus, als hätte ich die Auktion trotzdem gewonnen. Danke.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 06. Februar 2025, 9:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

A Forumsuche für „Ungültige Autorisierung“ bringt heutzutage viele Ergebnisse …

Die überwiegende Mehrheit führt zu dieses Blog und / oder Dieses Video.

Um es noch einmal zu wiederholen: Es befindet sich im zweiten Abschnitt der Seite „Einstellungen“. Es kostet Sie nichts, dauert nur wenige Minuten und ich rate jedem, es zu tun, wenn eine Fehlermeldung angezeigt wird, die irgendetwas mit der Autorisierung zu tun hat. Denken Sie daran, es mindestens alle 18 Monate zu tun, da es sonst von Ebay automatisch abläuft.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 08. Februar 2025, 5:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

eBay verlangt, dass Sie die Autorisierung alle 18 Monate oder immer dann erneuern, wenn Sie Ihr eBay-Passwort oder Ihren Benutzernamen ändern. Dies ist kostenlos. Siehe detaillierte Schritt-für-Schritt-Anleitung und Erklärung hier: https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ oder schauen Sie sich dieses Video an: https://www.youtube.com/watch?v=_MASkjBSyQA
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.