Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Affiliate-Boni für die Anmeldung neuer Mitglieder

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
gtshor3
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 15. Januar 2025, 8:55 Uhr    Betreff der Sendung: Affiliate-Boni für die Anmeldung neuer Mitglieder Antworten mit Zitat

Ich würde gerne Gixen auf meinem YT-Kanal bewerben. So etwas wie ein Empfehlungsbonus von 10 $ für jedes Mitglied, das sich mit einem Affiliate-Empfehlungscode für ein Abonnement anmeldet

Zur Durchsetzung müsste es eine gewisse Kodierung geben, aber ich bin von dem Service überzeugt und denke, dass ihn mehr Leute in den Kategorien nutzen sollten, in denen ich Großeinkäufe mache.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 15. Januar 2025, 9:39 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Affiliate-Boni für neu angemeldete Mitglieder Antworten mit Zitat

Zitat:
einen Empfehlungsbonus von 10 $ für jedes Mitglied, das ein Abonnement abschließt

Ich glaube nicht, dass das ein nachhaltiges Modell für einen Dienst ist, der so wenig kostet wie dieser.
gtshor3
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 15. Januar 2025, 9:43 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es geht nicht darum, über den Anreiz zu debattieren, sondern darüber, ob ein Anreiz, welcher Art auch immer, angeboten wird.

Wenn Sie mehr Abonnements wünschen, gibt es Leute wie mich, die den Dienst aktiv bewerben möchten.

Hängt nur davon ab, ob die Eigentümer/Betreiber wachsen möchten …
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 15. Januar 2025, 10:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Hängt nur davon ab, ob die Eigentümer/Betreiber wachsen möchten …

Ich bin sicher, dass mehr Ressourcen für das Back-End bereitgestellt werden könnten, wenn die Anzahl der Abonnements stark ansteigen würde.

Wenn die Kosten für die Gewinnung von Abonnenten jedoch auch nur annähernd so hoch sind, ist es meiner Meinung nach nicht die Mühe wert. Allein die Kosten für die Implementierung eines solchen Modells wären für Mario wahrscheinlich eine weitere Zeitverschwendung.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 15. Januar 2025, 10:05 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.