|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Mit Glück ist nichts zu tun GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. Januar 2025, 4:18 Uhr Betreff der Sendung: eBay-Regeln für Gebotserhöhungen |
|
|
Ich war überrascht, als ich heute einen Gegenstand verlor, weil eBay-Regeln für Gebotserhöhungen.
Ich hatte für einen Artikel 107.55 $ geboten, verlor aber gegen ein Gebot von 106.50 $. Als der Preis über 100 $ stieg, stieg das Gebotsinkrement offensichtlich von 1.00 $ auf 2.50 $, was dazu führte, dass ich verlor, obwohl mein Gebot 1.05 $ über dem Höchstgebot lag.
Ich würde mir wünschen, dass es für Gixen-Mitglieder eine Option gäbe, eine automatische Erhöhung ihres Gebots vorab zu autorisieren, um die aktuelle Gebotserhöhung auszugleichen.
Es könnte ein guter Anreiz für Leute sein, Mitglieder statt kostenloser Nutzer zu werden |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8219 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 11. Januar 2025, 4:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Vorschlag gemacht wurde.
Ich war schon immer der Meinung, dass Käufer, die bereit sind, für Artikel mehr zu zahlen, diese auch einplanen sollten. snipes für den Betrag, der tatsächlich dem Maximum entspricht, das sie bereit sind zu zahlen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 07. Juli 2026, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es mag nicht das erste Mal sein, dass dies vorgeschlagen wurde, aber ich halte es für einen hervorragenden Vorschlag.
| Zitat: |
Es ist nicht das erste Mal, dass dieser Vorschlag gemacht wurde.
Ich war schon immer der Meinung, dass Käufer, die bereit sind, für Artikel mehr zu zahlen, diese auch einplanen sollten. snipes für den Betrag, der tatsächlich dem Maximum entspricht, das sie bereit sind zu zahlen.
|
Das „tatsächlicher Betrag“ dass der ursprüngliche Poster, ich selbst und vermutlich viele andere bereit sind zu zahlen, ist bis zum nächsten Gebotsschritt über dem von uns festgelegten Maximalbetrag.um die Auktion zu gewinnen.
Das Gebot, das wir festgelegt haben gixen ist daher nur eine "sehr genaue Annäherung", da das eBay-Schrittsystem es erst zu einer Annäherung macht.
Wenn Sie diese Option nicht wünschen und es Ihnen persönlich nichts ausmacht, Auktionen wegen einiger Cent oder Dollar zu verlieren, ist das in Ordnung. Das bedeutet aber nicht, dass diese hervorragende und äußerst nützliche Option für andere nicht existieren sollte. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|