Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
asgardianboy GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. Juli 2024, 2:46 Uhr Betreff der Sendung: Vorschlag für eine neue Funktion – Angebot zu einem programmierten Zeitpunkt unterbreiten. |
|
|
Dies ist ein Vorschlag für eine neue Funktion.
Ich hätte gern die Möglichkeit, nach einem bestimmten Ereignis (Zeitablauf oder Verlust einer Auktion) ein Angebot für ein eBay-Angebot abzugeben. Dies könnte sogar noch nützlicher sein, wenn verschiedene Zeitzonen beteiligt sind (Sie möchten, dass die Dinge so schnell wie möglich losgehen und nicht warten, bis Sie am nächsten Tag aufwachen und das Angebot abgeben: Das Angebot würde bereits abgegeben, während Sie schlafen, vielleicht angenommen, vielleicht automatisch z. B. per Paypal bezahlt, vielleicht sogar versandt, und das wäre sehr cool).
Gixen automatisiert das Bieten. Könnte es auch das Anbieten automatisieren?
Bitte lass es mich wissen. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 07. Juli 2024, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das könnte sein, aber hier liegt das Problem. Fast niemand braucht das und es würde bestehende Benutzer verwirren. Ich habe in der Vergangenheit nach solchen Anfragen und erheblichem Aufwand einige erweiterte Funktionen hinzugefügt und niemand verwendet sie. |
|
Nach oben |
|
 |
wahrnehmen GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 25. September 2024, 8:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das wäre für mich sehr nützlich und ich würde dafür extra bezahlen.
Bei den meisten Artikeln, die ich kaufe, ist die Option „Bestes Angebot“ aktiviert.
Aber Sie müssen sich mit dem Verkäufer auseinandersetzen, und das ist sehr umständlich. Ich möchte in der Lage sein, von beispielsweise 60 % auf 80 % des Preises zu erhöhen und das niedrigstmögliche Angebot zu erhalten.
Es wäre praktisch, ein Angebot hinauszuzögern, bis der Artikel einige Tage lang verfügbar ist, da ein Verkäufer Angebote normalerweise nicht sofort annimmt. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|