Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Mosche
GUEST

PostGepostet: Sa. 20 2024:9 Uhr    Betreff der Sendung: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende Antworten mit Zitat

Hallo Mario,

wäre es möglich, eine Kurzform des Status direkt in den Betreff der Auktionsende-Benachrichtigung einzubinden?

Ich denke an so etwas wie
Betreff: Überboten-Benachrichtigung ($status) für Artikel $item
mit $status in ("HOCH", "NIEDRIG", "ÜBERGEBOTEN")

Normalerweise bin ich nur daran interessiert, mir die Auktionen genauer anzusehen, bei denen ich in letzter Sekunde überboten wurde, um zu entscheiden, ob ich die snipe-Zeit in der Zukunft.

Die NIEDRIGSTEN (GEBOT UNTER DEM GEFORDERTEN PREIS)-Meldungen entsprechen im Grunde den ÜBERBOT-Meldungen, zu denen Gixen vor Auktionsende einfach nicht mehr gekommen ist.

Sollte ich als Höchstbietender den Zuschlag erhalten, werde ich von ebay in jedem Fall informiert, wenn nicht, ist das ein anderer Fall, den ich mir genauer ansehen möchte.

Ich bin nicht sicher, ob meine Gedanken gut rüberkommen …

Beste,
Mosche
Mosche
GUEST

PostGepostet: Sa. 20 2024:9 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Entschuldigung, ich habe den falschen Betreff kopiert. Ich meinte nicht
Betreff: Überboten-Benachrichtigung ($status) für Artikel $item
aber
Betreff: Benachrichtigung zum Auktionsende ($status) für Artikel $item
Na sicher.
Ramona
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 21. Juli 2024, 8:50 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende Antworten mit Zitat

Zitat:
Normalerweise bin ich nur daran interessiert, mir die Auktionen genauer anzusehen, bei denen ich in letzter Sekunde überboten wurde, um zu entscheiden, ob ich die snipe-Zeit in der Zukunft.

Wenn Sie in letzter Sekunde überboten wurden, müssen Sie Ihren Gebotsbetrag anpassen, nicht Ihren snipe Zeit?

Bei eBay-Auktionen gewinnt der Höchstbietende, nicht der letzte Bieter (von Randfällen abgesehen).
Mosche
GUEST

PostGepostet: Sa., 03. August 2024, 4:35 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende Antworten mit Zitat

Zitat:
[quote=\\\"moishe\\\"]Normalerweise bin ich nur daran interessiert, mir die Auktionen genauer anzusehen, bei denen ich in letzter Sekunde überboten wurde, um zu entscheiden, ob ich die snipe-Zeit in der Zukunft.

Wenn Sie in letzter Sekunde überboten wurden, müssen Sie Ihren Gebotsbetrag anpassen, nicht Ihren snipe Zeit?

Bei eBay-Auktionen gewinnt der Höchstbietende, nicht der letzte Bieter (von Randfällen abgesehen).
[/ Quote]

Der Punkt ist: Wenn der Gebotsbetrag der einzige relevante Parameter wäre, bräuchte ich nicht gixen, sondern könnte jederzeit einfach direkt mein Gebot abgeben.

Ich möchte von meinen snipes und passen Sie die Parameter für zukünftige snipes. Da ich oft 20 bis 30 gleichzeitig laufen habe, würden mir mehr Informationen in der Betreffzeile dabei helfen, diejenigen zu identifizieren, die ich mir genauer ansehen muss, um daraus zu lernen.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa., 03. August 2024, 4:35 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende

Mosche
GUEST

PostGepostet: Sa., 03. August 2024, 4:36 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende Antworten mit Zitat

Zitat:

Der Punkt ist: Wenn der Gebotsbetrag der einzige relevante Parameter wäre, bräuchte ich nicht gixen, sondern könnte jederzeit einfach direkt mein Gebot abgeben.

Ich möchte von meinen snipes und passen Sie die Parameter für zukünftige snipes. Da ich oft 20 bis 30 gleichzeitig laufen habe, würden mir mehr Informationen in der Betreffzeile dabei helfen, diejenigen zu identifizieren, die ich mir genauer ansehen muss, um daraus zu lernen.
GUEST

PostGepostet: Sa., 03. August 2024, 8:52 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Betreff der Benachrichtigung zum Auktionsende Antworten mit Zitat

Zitat:

Das ist eine falsche Annahme - Sie scheinen die Logik hinter dem Sniping nicht zu verstehen (das darin besteht, zu verhindern, dass ein Gegenbieter Zeit hat, sich für ein höheres Gebot zu entscheiden, als er bereits abgegeben hat).

Letztendlich (abgesehen von einigen Sonderfällen) gewinnt immer das höchste Gebot die Auktion, und es spielt keine Rolle, ob Sie Ihr snipe 10 Sekunden oder 1 Millisekunde vor Auktionsende. Solange Sie snipeWenn Sie den Höchstbetrag erreicht haben, den Sie für den Artikel zu zahlen bereit sind, ist für Ihren Gewinn der Auktion ausschließlich das höchste Gebot aller Mitbieter ausschlaggebend.
Mosche
GUEST

PostGepostet: Di, 27. August 2024, 10:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich wäre Ihnen dankbar, wenn die Poster nicht davon ausgehen würden, dass ich nicht verstehe, wie eBay und gixen Arbeit.

Um zum Thema zurückzukommen:

Wäre es möglich, den genauen Status zum Zeitpunkt der E-Mail in die Betreffzeile der E-Mail einzutragen, entweder in Lang- oder Kurzform, um das Filtern der E-Mails zu erleichtern?

Da ich oft mehrere Dutzend gixen Bei mehreren gleichzeitig laufenden Geboten erhalte ich relativ viele Statusmails und möchte diese gerne direkt nach Status filtern können. So wie es jetzt ist, sind einige der gixen E-Mails haben denselben Betreff, obwohl im E-Mail-Text unterschiedliche Statusdetails angezeigt werden.

Es wäre auch toll, wenn die Statusmails von gixen hat ein einheitliches Format in der Betreffzeile, um das Sortieren und Aussortieren sowohl manuell als auch per Filter zu erleichtern. Derzeit ist dies bei einigen der Fall, bei anderen nicht.

Vielen Dank,
Mosche
Mosche
GUEST

PostGepostet: Di, 27. August 2024, 10:36 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Konkret denke ich an Themen wie

* Überboten/Laufende Benachrichtigung für Artikel 27660344918
    * Überboten/Beendet-Benachrichtigung für Artikel 27660344918
    * Niedrigstes Gebot/Beendet-Benachrichtigung für Artikel 1965682235
    * Höchstgebot/Beendet-Benachrichtigung für Artikel 40509352733
    * Ungültige Autorisierung/Beendigungsmitteilung für Artikel 40509352733
    * Artikel nicht gefunden-Hinweis für Artikel 3262216964
Ramona
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. August 2024, 11:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich wäre Ihnen dankbar, wenn die Poster nicht davon ausgehen würden, dass ich nicht verstehe, wie eBay und gixen Arbeit.

Aber der Inhalt Ihrer vorherigen Beiträge zeigt, dass Sie wirklich, wirklich nicht verstehen, wie eBay oder Gixen funktionieren.
Mosche
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. August 2024, 2:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ramona, ich muss dir nichts beweisen. Wenn du zum Thema der E-Mail-Betreffzeilen nichts Konstruktives zu sagen hast, lass es bitte dabei. Danke.
Ramona
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 28. August 2024, 2:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ramona, ich muss dir nichts beweisen. Wenn du zum Thema der E-Mail-Betreffzeilen nichts Konstruktives zu sagen hast, lass es bitte dabei. Danke.

Aber Sie verlangen von Mario zusätzliche Entwicklungsarbeit, um Gixen zu verbessern, basierend auf einem falschen Verständnis davon, wie eBay/Gixen/Sniping funktioniert. Das würde ihn von anderen (nützlicheren/produktiveren) Entwicklungsarbeiten abhalten, und daher sind meine Kommentare als konstruktive Kommentare für die breitere Gixen-Community gedacht.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.