Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Kreditkartenzahlungen jetzt zum Kauf von Gixen verfügbar Mirror

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2023, 1:52 Uhr    Betreff der Sendung: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror Antworten mit Zitat

Neben Paypal jetzt auch Gixen Mirror Das Abonnement kann mit einer Kreditkarte über Stripe erworben werden. Dies wurde von Benutzern oft gewünscht, aber die Implementierung und Integration dauerte eine Weile.

Wir empfehlen immer noch Paypal gegenüber Stripe, da die Preise bei Paypal aufgrund der niedrigeren Gebühren für die Zahlungsabwicklung etwas niedriger sind (ca. 4 %). Wir sind uns jedoch bewusst, dass Paypal nicht für alle Benutzer verfügbar ist oder sie es nicht für verschiedene Zwecke verwenden möchten Gründe dafür.

Diese Zahlungslösung wird von Stripe gehostet, daher speichert Gixen nicht Ihre vollständige Kreditkartennummer, sondern nur die letzten 4 Ziffern zur Kreditkartenidentifikation, falls diese jemals benötigt werden.

Es sind noch nicht alle Abonnementoptionen verfügbar. Einige sind aufgrund der Struktur der Stripe-Gebühren nicht sinnvoll. Zunächst stehen den Benutzern die drei beliebtesten Optionen zur Verfügung.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Boakesey
GUEST

PostGepostet: Samstag, 06. April 2024, 8:47 Uhr    Betreff des Beitrags: Stripe statt Paypal Antworten mit Zitat

Gibt es weiterhin die Möglichkeit, mit Kreditkarte statt Paypal zu bezahlen?
Ich kann es nicht finden.
Vielen Dank
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 06. April 2024, 9:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, aber nur auf der Gixen-Einstellungsseite, Web-Benutzeroberfläche. Melden Sie sich an, klicken Sie auf „Einstellungen“ und Sie sollten sie direkt unter den PayPal-Zahlungsoptionen finden können.
knightraider81
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 10. April 2024, 10:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich möchte keinen Zahlungsdienst abonnieren. Antworten mit Zitat

Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen, ohne dass ich ein Konto bei Stripe oder Paypal einrichten muss? Ich möchte einfach eine Zahlung mit meiner Kreditkarte vornehmen, ohne ein Konto einzurichten, das ich nicht möchte. Dies ist die einzige Website, die ich gesehen habe und die so schwer zu bezahlen ist.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Mittwoch, 10. April 2024, 10:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Ich möchte keinen Zahlungsdienst abonnieren.

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 11. April 2024, 2:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass Sie eine einmalige Option erwerben möchten?
mario
Site Admin

PostGepostet: Donnerstag, 11. April 2024, 6:09 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Stripe ist lediglich ein Zahlungsabwickler, Sie eröffnen kein Konto bei Stripe. Karte eingeben, bezahlen, fertig. Es ist überhaupt nicht schwer.
911snipe
GUEST

PostGepostet: Freitag, 16. August 2024, 9:39 Uhr    Betreff der Sendung: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror Antworten mit Zitat

Zitat:
Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen, ohne dass ich ein Konto bei Stripe oder Paypal einrichten muss? Ich möchte einfach eine Zahlung mit meiner Kreditkarte vornehmen, ohne ein Konto einzurichten, das ich nicht möchte. Dies ist die einzige Website, die ich gesehen habe und die so schwer zu bezahlen ist.

Gleiches Problem.
Ich möchte nicht über PayPal bezahlen (ich habe kein Stripe), würde aber gerne mit Kreditkarte bezahlen.

Ich kann keinen passenden Link dafür finden.

Irgendwelche Vorschläge?

Vielen Dank
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 16. August 2024, 3:23 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, die Antwort von Mario direkt über Ihrem Beitrag beantwortet die Frage, nicht wahr?
mario
Site Admin

PostGepostet: Sa., 17. August 2024, 2:00 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror Antworten mit Zitat

Zitat:

Gleiches Problem.
Ich möchte nicht über PayPal bezahlen (ich habe kein Stripe), würde aber gerne mit Kreditkarte bezahlen.

Zahlungen über Stripe *sind* Kreditkartenzahlungen. Sie benötigen kein Stripe-Konto, es ist nur ein Zahlungsabwickler.
911snipe
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 22. August 2024, 2:45 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antworten

Ich habe einen Umweg gefunden: Mit einem Jahresabonnement können Sie einfach Ihr PP-Konto belasten, kein Bankkonto erforderlich.
Mein PP-Konto ist mit keinem Bankkonto mehr verknüpft und ich möchte, dass dies auch so bleibt.

Vielen Dank und danke für den wunderbaren Service!
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Ankündigungen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.