Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Abgeschlossene Einträge nicht löschen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Cantrips
GUEST

PostGepostet: Sa., 17. August 2024, 7:25 Uhr    Betreff der Sendung: Abgeschlossene Einträge nicht löschen Antworten mit Zitat

Mir ist aufgefallen, dass abgeschlossene Angebote nun automatisch gelöscht werden. Das gefällt mir nicht, da ich lieber fehlgeschlagene Gebote überprüfe und meine Kaufliste anhand der Auktionsergebnisse anpasse.

Wenn ich den Verlauf aufrufe, weiß ich nicht, welche Gebote ich bereits überprüft und für welche ich Anpassungen vorgenommen habe. Dadurch ist es schwierig, eine genaue Kaufliste zu führen.

Ich möchte die automatische Bereinigungsfunktion deaktivieren.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sa. 17 2024:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht, dass es eine neue Funktion für alte ist snipes werden nach ein paar Tagen gelöscht, das passiert, seit ich der Site beigetreten bin.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.