Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Mittwoch, 04. Oktober 2023, 1:52 Uhr Betreff der Sendung: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror |
|
|
Neben Paypal jetzt auch Gixen Mirror Das Abonnement kann mit einer Kreditkarte über Stripe erworben werden. Dies wurde von Benutzern oft gewünscht, aber die Implementierung und Integration dauerte eine Weile.
Wir empfehlen immer noch Paypal gegenüber Stripe, da die Preise bei Paypal aufgrund der niedrigeren Gebühren für die Zahlungsabwicklung etwas niedriger sind (ca. 4 %). Wir sind uns jedoch bewusst, dass Paypal nicht für alle Benutzer verfügbar ist oder sie es nicht für verschiedene Zwecke verwenden möchten Gründe dafür.
Diese Zahlungslösung wird von Stripe gehostet, daher speichert Gixen nicht Ihre vollständige Kreditkartennummer, sondern nur die letzten 4 Ziffern zur Kreditkartenidentifikation, falls diese jemals benötigt werden.
Es sind noch nicht alle Abonnementoptionen verfügbar. Einige sind aufgrund der Struktur der Stripe-Gebühren nicht sinnvoll. Zunächst stehen den Benutzern die drei beliebtesten Optionen zur Verfügung. |
|
Nach oben |
|
 |
Boakesey GUEST
|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 8:47 Uhr Betreff des Beitrags: Stripe statt Paypal |
|
|
Gibt es weiterhin die Möglichkeit, mit Kreditkarte statt Paypal zu bezahlen?
Ich kann es nicht finden.
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Samstag, 06. April 2024, 9:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, aber nur auf der Gixen-Einstellungsseite, Web-Benutzeroberfläche. Melden Sie sich an, klicken Sie auf „Einstellungen“ und Sie sollten sie direkt unter den PayPal-Zahlungsoptionen finden können. |
|
Nach oben |
|
 |
knightraider81 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. April 2024, 10:14 Uhr Betreff des Beitrags: Ich möchte keinen Zahlungsdienst abonnieren. |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen, ohne dass ich ein Konto bei Stripe oder Paypal einrichten muss? Ich möchte einfach eine Zahlung mit meiner Kreditkarte vornehmen, ohne ein Konto einzurichten, das ich nicht möchte. Dies ist die einzige Website, die ich gesehen habe und die so schwer zu bezahlen ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 10. April 2024, 10:14 Uhr Betreff des Beitrags: Ich möchte keinen Zahlungsdienst abonnieren. |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 11. April 2024, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich gehe davon aus, dass Sie eine einmalige Option erwerben möchten? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Donnerstag, 11. April 2024, 6:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Stripe ist lediglich ein Zahlungsabwickler, Sie eröffnen kein Konto bei Stripe. Karte eingeben, bezahlen, fertig. Es ist überhaupt nicht schwer. |
|
Nach oben |
|
 |
911snipe GUEST
|
Gepostet: Freitag, 16. August 2024, 9:39 Uhr Betreff der Sendung: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror |
|
|
Zitat: | Gibt es eine Möglichkeit zu bezahlen, ohne dass ich ein Konto bei Stripe oder Paypal einrichten muss? Ich möchte einfach eine Zahlung mit meiner Kreditkarte vornehmen, ohne ein Konto einzurichten, das ich nicht möchte. Dies ist die einzige Website, die ich gesehen habe und die so schwer zu bezahlen ist. |
Gleiches Problem.
Ich möchte nicht über PayPal bezahlen (ich habe kein Stripe), würde aber gerne mit Kreditkarte bezahlen.
Ich kann keinen passenden Link dafür finden.
Irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 16. August 2024, 3:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, die Antwort von Mario direkt über Ihrem Beitrag beantwortet die Frage, nicht wahr? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sa., 17. August 2024, 2:00 Uhr Betreff der Sendung: Re: Kreditkartenzahlungen jetzt für den Kauf von Gixen verfügbar Mirror |
|
|
Zitat: |
Gleiches Problem.
Ich möchte nicht über PayPal bezahlen (ich habe kein Stripe), würde aber gerne mit Kreditkarte bezahlen. |
Zahlungen über Stripe *sind* Kreditkartenzahlungen. Sie benötigen kein Stripe-Konto, es ist nur ein Zahlungsabwickler. |
|
Nach oben |
|
 |
911snipe GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 22. August 2024, 2:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke für deine Antworten
Ich habe einen Umweg gefunden: Mit einem Jahresabonnement können Sie einfach Ihr PP-Konto belasten, kein Bankkonto erforderlich.
Mein PP-Konto ist mit keinem Bankkonto mehr verknüpft und ich möchte, dass dies auch so bleibt.
Vielen Dank und danke für den wunderbaren Service! |
|
Nach oben |
|
 |
|