Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
berzerkau GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Juli 2024, 9:10 Uhr Betreff der Sendung: Wenn ein Gebot nicht autorisiert ist, können Sie bitte den Fehler hervorheben |
|
|
Ich habe gerade versucht, das Gebot bei einer Auktion von 840 $ auf 850 $ zu erhöhen, aber die Bearbeitung wurde nicht autorisiert, sondern darüber hinaus wurde dadurch das gesamte Gebot ungültig, da der Endpreis 750 $ betrug und kein Gebot abgegeben wurde.
Durch erneutes Speichern wird das Problem behoben. Wenn jedoch die Statusfarbe des „Fehler“-Textes mit der des „OK“-Textes übereinstimmt, kann dies sehr leicht übersehen werden, insbesondere wenn um 3 Uhr morgens Gebote abgegeben werden.
Als Programmiererkollege mit 40 Jahren Berufserfahrung als Entwickler habe ich noch nie eine Meldung zu einer betriebskritischen Fehlermeldung gesehen, die in derselben Schriftart, Größe und Farbe wie die Erfolgsmeldung verfasst war.
echt sauer, um ehrlich zu sein
das ist eine einzeilige Korrektur, können Sie sie also bitte implementieren
dank |
|
Nach oben |
|
 |
berzerkau GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. Juli 2024, 9:17 Uhr Betreff der Sendung: Wenn ein Gebot nicht autorisiert ist, können Sie bitte den Fehler hervorheben |
|
|
Es stellte sich heraus, dass ich mein Konto erneut autorisieren musste, sodass der Code in Ordnung ist. Meine Bearbeitungsanforderung ist jedoch weiterhin gültig, d. h. Fehlermeldungen müssen einen kontrastierenden Hintergrund haben und/oder der Fehlertext muss in einer Kontrastfarbe bzw. fett gedruckt sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Fr. 26 2024:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sprechen wir über die Weboberfläche, zu der Sie gelangen, wenn Sie sich hier anmelden, oder über etwas anderes?
Fehlermeldungen sind hier rot und erscheinen mir fett.
Es gibt keine „OK“-Meldungen, daher ist jede Meldung für den Vorgang, den Sie durchführen möchten, von entscheidender Bedeutung. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
berzerkau GUEST
|
Gepostet: Fr. 26 2024:5 Uhr Betreff der Sendung: Wenn ein Gebot nicht autorisiert ist, können Sie bitte den Fehler hervorheben |
|
|
ja, die Statusspalte im Webinterface (siehe Bild)
„NICHT AUTORISIERT“ sollte rot, fett oder beides sein
i.imgur.com/QDTetsJ.png |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Fr. 26 2024:5 Uhr Betreff der Sendung: Wenn ein Gebot nicht autorisiert ist, können Sie bitte den Fehler hervorheben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
berzerkau GUEST
|
|
|
Wenn ich in meinem letzten Beitrag von „OK“-Nachrichten spreche, dann meine ich damit wörtlich, dass die Nachricht wörtlich „OK“ lautet. Mit „OK“ meine ich, dass die Funktion erfolgreich war. Bei der Statusnachricht zum Gebot lautet der wörtliche Statuswert beispielsweise „GEPLANT“ und sollte in grüner Schrift stehen, der Statuswert „NICHT AUTORISIERT“ sollte in roter Schrift stehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 27 2024:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das ist keine Fehlermeldung, sondern ein Status.
Es ist auch kein Status, der erst dann vorhanden wäre, wenn Gixen versucht, das Gebot in Ihrem Namen am Ende der Auktion abzugeben. Davor wäre es GEPLANT gewesen, wie in Ihrem anderen snipes.
Worauf ich hinaus will, ist, dass die Hervorhebung eines snipe Ein Versagen dieser Art hilft niemandem auf lange Sicht wirklich weiter. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|