Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
pcb1962 GUEST
|
Gepostet: Montag, 08. Juli 2024, 12:54 Uhr Betreff der Sendung: Mein Maximum auf das nächste Gebotsinkrement erhöhen |
|
|
Ich habe diese Auktion verloren, weil mein Gebot zwar höher als der Höchstpreis war, aber nicht ganz um 1 Gebotsstufe höher …
Item: 126555918658
Titel: TP-LINK JetStream TL-SG3428X 24-Port Gigabit L2+ Managed Switch mit 4 10GE SFP+
Verkäufer: satelliteandaerial
Status (Haupt): BIETEN SIE UNTER DEM PREIS
Zustand (mirror): BIETEN SIE UNTER DEM ASKING-PREIS
Ihr Höchstgebot: 155.00
Aktueller Preis: 152.19
Ich schlage vor, dass Sie in diesem Fall eine Option hinzufügen, um das Maximum bis zur nächsten Gebotsstufe zu erhöhen. Ich bin sicher, dass der Dienst, den ich früher verwendet habe, dies getan hat. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 09. Juli 2024, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie meinen also, dass 155.00 nicht der Höchstbetrag war, den Sie für diesen Artikel zu zahlen bereit waren?
Welchen Ausgleich haben Sie für diese Auktion gewählt, vorausgesetzt, Sie haben eine aktive Mirror Abonnement ? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juli 2024, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich sage, dass ich den Artikel für 157.19 hätte ersteigern können, also eine Gebotsstufe über dem Höchstgebot, das 30 Sekunden vor Auktionsende abgegeben wurde. Wenn ich bereit bin, 155 zu zahlen, wäre ich natürlich auch bereit, weitere 2.19 zu zahlen, um den Artikel zu ersteigern.
In seiner Situation könnte Gixen also eine Option anbieten, den Höchstbetrag auf die nächste Gebotsstufe zu erhöhen, wenn mein Gebot höher als der aktuelle Preis, aber nicht um eine volle Gebotsstufe ist.
AuktionSniper macht das, sie nennen es Gebotsverbesserung, ich denke, ich werde wieder dazu übergehen, sie zu verwenden.
Code: | Die Gebotsoptimierung ist ein optionales Tool, das Sie davor schützen kann, eine Auktion um nur ein paar Dollar zu verlieren. Um die Gebotsoptimierung zu verwenden, geben Sie nach der Festlegung Ihres Höchstgebots an, um wie viele zusätzliche Gebotsschritte über Ihrem Höchstgebot Sie die Auktion Sniper zu schützen. Falls Sie überboten werden, bieten wir erneut mit Ihrem Höchstgebot + dem Betrag, den Sie für die Gebotserhöhung angegeben haben (sofern dieser Betrag noch wettbewerbsfähig ist).
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juli 2024, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | pcb1962 schrieb:
Wenn ich bereit bin, 155 zu zahlen, wäre ich natürlich auch bereit, weitere 2.19 zu zahlen, um den Artikel zu gewinnen. |
Das ist mir überhaupt nicht klar. Wenn das der Fall war, warum hast du dann nicht einfach deine snipe Beträgt der Betrag 157.19 oder mehr?
Meine zweite Frage war:
Zitat: | Amor schrieb:
Welchen Ausgleich haben Sie für diese Auktion gewählt? |
Dafür gab es einen Grund. Sie gehen davon aus, dass nach Erhalt und Bearbeitung der Antwort auf das erste Gebot noch genügend Zeit bleibt, um ein weiteres Gebot abzugeben.
Wie lange vor Auktionsende dauert die AuktionSnipeoder seine Gebote abgeben?
Es gibt auch keine Garantie dafür, dass ein Gebot von 157.19 den Sieg gebracht hätte. Es könnte sein, dass der Preis dadurch nur etwas höher ausgefallen wäre, als Sie eigentlich zu zahlen bereit waren.
Für weitere Informationen/Lektüre finden Sie hier einige Links zu früheren Diskussionen zu diesem Thema:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10172
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=10002
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8053 _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 10. Juli 2024, 1:42 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|