Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
quadratischer Boden, Texas GUEST
|
Gepostet: Montag, 13. Mai 2024, 1:15 Uhr Betreff des Beitrags: Werbe-Popups, wenn ich versuche, Gebote abzugeben. Unaufgefordert |
|
|
Warum erscheinen diese unerwünschten Anzeigen, wenn ich biete?
Eine echte Nervensäge, ich zahle gerne mehr Geld, um sie zu entfernen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 14. Mai 2024, 2:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie ein Gixen sind Mirror Für den angemeldeten Abonnenten sollte oben rechts eine Umschalttaste vorhanden sein snipes-Seite, auf der Sie die Werbung aus- oder einschalten können. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Sparketta GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 21. Mai 2024, 6:25 Uhr Betreff des Beitrags: Immer noch Pop-up-Werbung aktiv gixen jedes Mal, wenn ich öffne. |
|
|
Ja ich bin ein mirror Abonnent und es macht mich jedes Mal verrückt, wenn ich verschiedene Funktionen durchgehe und jedes Mal, wenn ich die Seite neu lade. Bitte helfen Sie und ja, ich habe nicht auf „Google-Anzeigen akzeptieren“ geklickt, aber sie werden jedes Mal angezeigt. Ich habe es satt. Kann der Administrator reingehen und sehen, was mit mir los ist? snipe Website?? Bitte helfen Sie[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Dienstag, 21. Mai 2024, 12:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Können Sie mir bitte mitteilen, auf welchen Seiten dies geschieht? Machen Sie einen Screenshot und senden Sie ihn mir per E-Mail.
Ich habe nichts geändert, das war vorher kein Problem. Aber Google ändert ständig Dinge. |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 21. Mai 2024, 12:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Sparketta GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. Mai 2024, 7:06 Uhr Betreff des Beitrags: Immer noch Pop-up-Werbung aktiv gixen jedes Mal, wenn ich öffne. |
|
|
Ich habe ADBLOCK PLUS gekauft und das Problem gelöst. Ich bekomme es immer noch nicht von meinem Handy weg gixen Seite, obwohl ich die Schaltfläche auf AUS schalte. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7253
|
Gepostet: Samstag, 25. Mai 2024, 7:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe mir das angesehen und es sieht so aus, als ob es sich dabei um sogenannte „Vignetten“-Anzeigen handelt, und Google hat sie eigenständig hinzugefügt. Ich habe sie jetzt deaktiviert, sie sind tatsächlich nervig. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|