Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
GUEST GUEST
|
Gepostet: Montag, 13. Mai 2024, 4:29 Uhr Betreff des Beitrags: E-Mail-Benachrichtigungen |
|
|
Werden keine E-Mail-Benachrichtigungen über auslaufende Gebote mehr versendet? Ich habe auch meinen Spam-Ordner überprüft, aber seit ein paar Wochen erhalte ich keine E-Mails mehr. Danke!! |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 14. Mai 2024, 2:03 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Versuchen Sie, Mario direkt eine E-Mail zu diesem Thema an die auf der angegebene Support-Adresse zu senden Kontaktseite.
Das bloße Versenden einer solchen E-Mail könnte ausreichen, um das Problem zu lösen, da es Ihrem E-Mail-Anbieter signalisiert, dass Sie mit dem E-Mail-Anbieter kommunizieren möchten gixen Domain und wäre daran interessiert, die E-Mails zu erhalten, die sie sendet. Daher dürfen keine Nachrichten blockiert werden, die von hier stammen. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7254
|
Gepostet: Mittwoch, 15. Mai 2024, 10:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Einer der Gixen-Server hatte ein Reputationsproblem (wer weiß, warum, ich versende nie Spam an Benutzer). Ich habe den Dienst auf einen anderen Server verschoben und jetzt scheint er einwandfrei zu funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|