Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 05. Mai 2024, 3:27 Uhr Betreff des Beitrags: Benutzernamen zurücksetzen |
|
|
Das System sendet mir kein Zurücksetzen meines vergessenen Benutzernamens |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 06. Mai 2024, 2:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
In Fällen, in denen erwartete Nachrichten nicht in Ihrem Posteingang angezeigt werden, überprüfen Sie bitte zuerst Ihren Spam-Ordner in Ihrem E-Mail-System. Wenn Sie die Nachrichten dann immer noch nicht finden können, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario direkt an die auf der angegebene Support-Adresse Registerkarte "Kontakt", mit einer kurzen Erläuterung dessen, was Sie versucht haben und welches Ergebnis Sie erwartet, aber nicht erhalten haben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
stilhed1 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 12. Mai 2024, 1:29 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Außerdem erhalte ich beim Versuch, mich anzumelden, keine Bestätigungs-E-Mail. Vielleicht funktioniert SMTP nicht? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 12. Mai 2024, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Sie nicht die erwarteten E-Mails von Gixen erhalten, wenden Sie sich am besten direkt an Mario, und zwar über die Support-Adresse, von der Sie die E-Mails erwarten.
Nur so können Probleme untersucht werden und manchmal ist das Senden der E-Mail alles, was dazu erforderlich ist, da es Ihrem E-Mail-Anbieter zusätzlich anzeigt, dass Sie Antworten von der Gixen-Domäne erwarten. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sonntag, 12. Mai 2024, 2:14 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7254
|
Gepostet: Sonntag, 12. Mai 2024, 6:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie mir eine E-Mail und ich werde Ihnen einen Link zum Zurücksetzen zukommen lassen. Geben Sie Ihren Benutzernamen in die E-Mail ein.
Es kommt zu oft vor, dass Gixen-E-Mails von E-Mail-Anbietern zurückgewiesen werden, obwohl Gixen niemals Spam verschickt und über alle gängigen Anti-Spam-Funktionen (SPF, DKIM) verfügt. Yahoo und AOL sind am schlimmsten, Gmail scheint am besten zu sein. Hotmail liegt irgendwo dazwischen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|