Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
Equinoxygen GUEST
|
Gepostet: Freitag, 10. Mai 2024, 10:44 Uhr Betreff der Sendung: Gixen-Button ist aus den eBay-Angeboten verschwunden |
|
|
Der gixen Wenn der Button aus den eBay-Angeboten verschwunden ist, kann ich das nicht snipe |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7254
|
Gepostet: Freitag, 10. Mai 2024, 10:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Installieren Sie das Auto erneutsnipe Add-on.
Sie können immer noch snipe Durch manuelles Kopieren und Einfügen nach der Anmeldung bei der Web-Benutzeroberfläche (oder dem Importieren der Beobachtungsliste) wird die automatischesnipe Die Erweiterung macht es nur einfacher. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7956 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 10. Mai 2024, 10:55 Uhr Betreff der Sendung: Re: Gixen-Button ist aus den eBay-Angeboten verschwunden |
|
|
Zitat: | Ich kann nicht snipe |
Ja, wie Mario sagt (viel prägnanter als ich) ...
Sie können sich weiterhin auf dieser Website anmelden und die Auktionsnummern von eBay ausschneiden und einfügen. Geben Sie den Betrag ein, den Sie zu zahlen bereit sind, und klicken Sie auf die Schaltfläche „Hinzufügen“. So habe ich es 20 Jahre lang gemacht Jetzt.
Um jedoch auf das zurückzukommen, was Sie hervorgehoben haben: Dabei handelt es sich um Erweiterungen Ihres Browsers. Wenn Sie Ihren Browser also aus irgendeinem Grund geändert haben, müssen Sie ihn erneut installieren, wie in diesem Thread beschrieben:
https://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=8659 _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|