Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Aufgrund der Verkäuferstatistik sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Miasopa456
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 24. April 2024, 3:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Sie sind aufgrund der Verkäuferstatistik nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten Antworten mit Zitat

Ich bin neu im Scharfschützen. ich habe gerade gekauft gixen?s mirror Service, um zu sehen, wie es funktioniert. Ich habe ein ziemlich hohes Gebot abgegeben, über 250 $, und am Ende wurde der Artikel für 21.50 $ verkauft. Der Grund, den Gixen angab, war:

Aufgrund des Verkäufers sind Sie nicht berechtigt, auf diesen Artikel zu bieten
Status (Hauptstatus): Einschränkungen.

Ich habe nicht einmal eine E-Mail erhalten, in der stand, dass mein Höchstgebot abgegeben wurde. Ich habe nie bei diesem Verkäufer gekauft, und er konnte mich auch nicht blockieren, wenn Gixen in letzter Sekunde mein Gebot abgegeben hätte.

An diesem Punkt scheint es, dass dieser Dienst nicht funktioniert. Ich bin ziemlich verärgert darüber, dass ich ehrlich gesagt einfach ein echtes Gebot bei eBay hätte abgeben können. Bezahlen für einen Service, der nicht funktioniert, und keinen Kundenservice.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Donnerstag, 25. April 2024, 2:17 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Zitat:
Miasopa456 schrieb:
Ehrlich gesagt hätte ich einfach ein echtes Gebot bei eBay abgeben können.

Sie könnten und hätten zum gleichen Ergebnis kommen, da es sich hierbei um eine vom Verkäufer auferlegte Einschränkung handelt.

Wenn Sie es jedoch etwa einen Tag zuvor aufgegeben haben, hatten Sie möglicherweise die Zeit, sich mit dem Verkäufer in Verbindung zu setzen und vielleicht eine Vereinbarung zu treffen, dass dieser die in Ihrem Fall bestehende Einschränkung aufheben könnte. Das ist sicherlich ein Problem beim Scharfschützen, egal ob manuell oder automatisiert.

Es gibt viele verschiedene Einschränkungen, einschließlich der Höhe Ihres Feedbacks, Ihres Standorts (da nicht alle Verkäufer gerne überall versenden), der Anzahl nicht zahlender Bieterstreiks, der Frage, ob Sie eine bei eBay registrierte Zahlungsmethode usw. usw. haben Was Sie dagegen tun können, hängt stark davon ab, welches Produkt dieser Verkäufer Ihnen auferlegt hat und was Sie nicht getroffen haben.

Wenn ich es wäre, würde ich in Zukunft den Verkäufer fragen, welche Einschränkungen er eingeführt hat, und prüfen, ob ich etwas tun kann, um eine solche Einschränkung in Zukunft abzumildern.

Zitat:
Miasopa456 schrieb:
Das funktioniert nicht und kein Kundenservice.

Was führt Sie zu dieser Schlussfolgerung? ... Diese hier snipe und die Resonanz, die Ebay dadurch hervorrief?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 27. April 2024, 11:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir bitte die Artikel-ID mitteilen? Ich werde prüfen, ob eBay weitere Informationen zu der Einschränkung bereitgestellt hat. Manchmal tun sie es, manchmal nicht.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.