Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Name des Verkäufers, Forts.

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Vkbvwlqb
GUEST

PostGepostet: Montag, 22. April 2024, 3:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Name des Verkäufers, Forts. Antworten mit Zitat

Hallo! Ich hätte erwähnen sollen, dass es sich um die App handelt! In einigen Fällen ist es bereits auf der Webseite vorhanden, aber die Webseite scheint nicht zu funktionieren, wenn ich ein hinzufügen möchte snipe von meiner Merkliste. Danke! Arvin
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 23. April 2024, 3:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Name des Verkäufers, Forts. Antworten mit Zitat

Zitat:
Vkbvwlqb schrieb:
Die Webseite scheint nicht zu funktionieren, wenn ich eine hinzufügen möchte snipe von meiner Merkliste.

Meinen Sie die Funktion „WL IMPORTIEREN“? Können Sie in diesem Fall näher erläutern, warum das nicht funktioniert?

Oder meinen Sie damit, dass Sie einzelne Elemente daraus nicht auf die gleiche Weise auswählen können wie in der/den App(s)?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.