Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
txtoth
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 09. April 2024, 5:31 Uhr    Betreff des Beitrags: AUKTION BESCHRÄNKT: LIEFERADRESSE LAND BESCHRÄNKT Antworten mit Zitat

Wie gehen andere mit diesem Problem um? Wird das Problem dadurch behoben, dass ich eine Lieferadresse hinzufüge, die nicht auf mein eBay-Konto beschränkt ist?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 09. April 2024, 5:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

ich bin mir nicht sicher was du meinst mit:

Zitat:
txtoth schrieb:
eine Lieferadresse, die nicht auf mein eBay-Konto beschränkt ist

Es gibt jedoch durchaus Leute, die Weiterleitungsadressen verwenden, entweder von Freunden, oder es gibt auch Speditionsunternehmen, die gegen eine Gebühr und einen Aufschlag auf die Kosten für die Lieferung an Sie im Ausland eine Adresse zur Verfügung stellen.

Ich würde Ihnen raten, für jede Lieferadresse, die Sie verwenden, ein separates eBay-Konto einzurichten, obwohl das auch bedeutet, dass Sie für jede Adresse ein separates Gixen-Konto einrichten müssen. Andernfalls werden Sie bei eBay ständig die Adressen ändern. Und das ist nicht nur lästig, sondern man kann es auch sehr leicht in einem entscheidenden Moment vergessen und so etwas verpassen, wie Sie es dieses Mal getan haben, obwohl Sie theoretisch eine funktionierende Lösung haben. Wenn Sie nur ein eBay-Konto haben, kommt außerdem der Zeitpunkt, an dem Sie gleichzeitig auf zwei verschiedene Artikel in verschiedenen Ländern bieten möchten, was in diesem Szenario unmöglich zu bewerkstelligen ist.

Hinweis: Es muss sich um Ihre primäre Lieferadresse handeln, andernfalls gibt Ebay dennoch eine Fehlermeldung aus, wenn der Verkäufer die Auktion so einschränkt, dass der Versand nicht an diese Adresse erfolgt, selbst wenn er die Ware möglicherweise an eine andere, sekundäre Adresse senden würde, unter der Sie bereits gespeichert haben Ebay.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.