Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autorin |
Nachricht |
dveliz84 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 3:19 Uhr Betreff des Beitrags: Passwort zurücksetzen |
|
|
Hallo, ich möchte mein Passwort zurücksetzen, der Link „Passwort vergessen“ funktioniert jedoch nicht. Die E-Mail wird nie gesendet und die Seite wird einfach zurückgesetzt. Wie kann ich mein Passwort stärken? Danke |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7970 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 04. April 2024, 3:44 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam-Ordner, um festzustellen, ob Ihr E-Mail-Anbieter die E-Mail dorthin gesendet hat.
Wenn sie es vollständig blockiert haben, senden Sie bitte eine E-Mail an Mario direkt an die auf der angegebene Support-Adresse Kontaktseite.
Bitte geben Sie bei aller Kommunikation immer Ihre Gixen-ID zusammen mit einer kurzen Erläuterung des Problems und Ihren bisherigen Lösungsversuchen an. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|