Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mymcd GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: ShopGoodwill |
|
|
Haben Sie darüber nachgedacht, den gleichen Service für shopgoodwill.com anzubieten? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Mittwoch, 24. Oktober 2012, 5:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Soweit ich sehen kann, wird es sich nicht lohnen, einen völlig neuen Prozess für diese Site zu entwickeln, da sie im Moment nicht genug Verkehr hat. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Sa., 26. Dezember 2015, 4:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Stoßen.
Wiederaufnahme dieses Themas. Ich weiß nicht - die Seite wird sicher nicht kleiner. Es wird nie ein eBay sein, aber gleichzeitig sagt meine „grobe Ergänzung“, dass derzeit über 100,000 Artikel versteigert werden. Das ist auch nicht gerade wenig.
Und... ich verliere bis zur letzten Sekunde snipes auf ShopGoodwill. Also tut es jemand. Ich denke EZSnipe ist die einzige Konkurrenz hier - und sie ist für ShopGoodwill nie aus der Beta herausgekommen.
Würde es wirklich gerne bei Gixen passieren sehen. |
|
Nach oben |
|
 |
Richter GUEST
|
Gepostet: Freitag, 15. April 2016, 3:48 Uhr Betreff des Beitrags: Abgeordnet |
|
|
Das würde ich auch gerne sehen! |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 15. April 2016, 3:48 Uhr Betreff des Beitrags: Abgeordnet |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
uluvsit GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. August 2016, 1:00 Uhr Betreff des Beitrags: ICH STIMME ZU! Lasst uns snipe auf shopgoodwill.com |
|
|
Ja bitte - lasst uns auf shopgoodwill.com snipen (bitte bitte bitte) |
|
Nach oben |
|
 |
Minze GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 12. Oktober 2016, 11:01 Uhr Betreff des Beitrags: Schill |
|
|
Ich schlage vor, nicht mit shopgoodwill.com herumzuspielen. Ich bin mir nicht sicher, ob Sie die App schnell genug machen können, um die Shill-Gebote auf dieser Website zu schlagen. |
|
Nach oben |
|
 |
Chrispm84 GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. Oktober 2016, 10:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich repariere und verkaufe in meiner Freizeit PCs, um zusätzliches Geld zu verdienen. Es gibt viele tolle Angebote auf Shopgoodwill, wenn es um Elektronik geht. Ich habe gerade eine Stunde damit verbracht, nach einem Guten zu suchen sniper das würde mit Shopgoodwill funktionieren. Leider waren sie alle entweder teuer oder sahen aus, als wären sie nicht vertrauenswürdig. Und ich werde immer in den letzten paar Minuten überboten, es sei denn, ich kann zu Hause sein und nur auf meinen Monitor starren ...
Ich habe dich sofort abonniert mirror Service, weil Ihr Service gut aussieht und es mir nichts ausmacht, Sie zu unterstützen. Aber wenn Sie Shopgoodwill unterstützen würden, auch wenn es nicht annähernd perfekt wäre, wäre ich für immer dankbar. Vielleicht könnten Sie denen von uns, die es wollen, etwas mehr für den Aufwand in Rechnung stellen? Ich hätte nichts dagegen, etwas mehr zu bezahlen.
Ich hoffe, Sie denken noch einmal darüber nach. Diese Ergänzung würde Gixen in meinen Augen perfekt machen. Danke! |
|
Nach oben |
|
 |
Majak GUEST
|
Gepostet: Samstag, 04. Februar 2017, 7:40 Uhr Betreff des Beitrags: Entwickeln Sie ein Shopgoodwill-Sninping-Tool |
|
|
Sie würden an der Spitze der Klasse stehen, wenn Sie Shopgoodwill zu Ihren Sniping-Orten hinzufügen würden – es scheint, dass derjenige, der diese Site eingerichtet hat, die Sniper-Unternehmen da draußen überlistet hat – sie befinden sich im BETA-Test und funktionieren nicht!
Diese Seite scheint viel Verkehr zu haben und sie wächst! |
|
Nach oben |
|
 |
dynwild1 GUEST
|
Gepostet: Montag, 13. März 2017, 4:01 Uhr Betreff des Beitrags: dito ...Ich würde eine Shop-Kulanz unterstützen sniper! |
|
|
Ich füge meine Unterstützung für diese Funktion hinzu
Deb |
|
Nach oben |
|
 |
f0xhunt GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 24. September 2017, 1:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich möchte auf jeden Fall, dass shopgoodwill hinzugefügt wird. Im Moment hat Goodwill eine enorme Liste. Ich denke, der Verkehr rechtfertigt jetzt eine gewisse Entwicklung. Es ist vergleichbar mit kleineren Auktionsseiten wie Gunbroker.
rafficestimate.com/shopgoodwill.com |
|
Nach oben |
|
 |
Majak GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 17. Dezember 2017, 9:12 Uhr Betreff des Beitrags: shopgoodwill.com |
|
|
Shopgoodwill.com wäre eine großartige Ergänzung für GIXEN. |
|
Nach oben |
|
 |
Shogun GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 02. Mai 2018, 5:23 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Entschuldigung für die Beule, aber ich wollte sagen, dass ich auch gerne Unterstützung für guten Willen hätte. Es ist ein Schmerz zu wissen, dass es viele Gegenstände gibt, die man bekommt sniped in letzter Minute, also muss ich sitzen und warten, bevor ich beißen kann. Zumindest wäre es schön, Gebote planen zu können. Die Seite hat jedoch ernsthafte Latenzprobleme, daher weiß ich nicht, wie zuverlässig dies wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
verrückte_Männer_Marken GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Mai 2018, 11:03 Uhr Betreff des Beitrags: Snipe Service hier auf GIXEN für shopgoodwill.com |
|
|
Unbedingt brauchen gixen Service für shopgoodwill.com SOFORT...da kommt man nicht drum herum. Gixen MUSS das sofort erledigen. Absolut notwendig. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Sonntag, 06. Mai 2018, 2:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich habe derzeit keine Pläne, shopgoodwill zu unterstützen. Einfache Recherchen zeigen, dass sie bei weitem nicht 1 % des Traffics von eBay ausmachen, und es gibt keine API. Allein der Gedanke, mich erneut mit Web Scraping zu befassen, bereitet mir ein sehr unangenehmes Gefühl. Leider ist die Realität, dass es einer Menge Kunden bedarf, um ein solches Unternehmen zu rechtfertigen. Wir werden sehen, wie es weitergeht, ob es vielleicht eines Tages weiter wächst. |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 20. Mai 2018, 11:45 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich glaube, ich habe meine Meinung dazu geändert, denn ShopGoodwill scheint nicht zu wissen, was es werden will, wenn es groß ist.
Was ich meine ist: Sie führen natürlich viele Auktionen auf ihrer eigenen Website durch - aber einige Goodwill-Läden verkaufen und versteigern jetzt auch viel auf eBay. Es würde mich nicht wundern, wenn Goodwill irgendwann komplett auf eBay umstellen würde.
So wie es ist, ist alles, was ShopGoodwill ist, nur eine Hauptwebsite für einzelne Goodwills, um Sachen zu verkaufen. Mit anderen Worten, es dupliziert die Funktionalität von eBay, fügt nichts Neues oder Besseres hinzu und kostet sie wahrscheinlich einen Haufen, um ihre eigene Auktionsseite zu betreiben. Nur Goodwill würde wissen, welche die kostengünstigste Option ist.
Wir werden sehen...
02 ¢
Schober |
|
Nach oben |
|
 |
davethediver1968 GUEST
|
Gepostet: Montag, 10. September 2018, 8:07 Uhr Betreff des Beitrags: Shopgoodwill |
|
|
Nachdem ich Marios Antwort gelesen hatte, zögerte ich, eine Antwort zu posten. Dann dachte ich, wenn ich meine Anfrage zur Aufnahme von Shopgoodwill in das GIXEN-Sniping poste, würde eine andere Person angezeigt und die Rollen würden größer. Dann vielleicht …
Vielen Dank,
Daivd |
|
Nach oben |
|
 |
cbjbing GUEST
|
Gepostet: Sa. 06 2019:6 Uhr Betreff des Beitrags: Shopgoodwill |
|
|
Ich würde gerne sehen, wie es für shopgoodwill funktioniert. Ich wurde gerade 2 Minuten vor Auktionsende überboten und etwas, das dabei hilft, eine Auktion zu gewinnen, wäre wirklich schön. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 20. Januar 2020, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hinzufügen einer weiteren Stimme für Shopgoodwill. Vielen Dank |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Samstag, 25. Januar 2020, 4:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Noch eine weitere Stimme für den guten Willen des Shops |
|
Nach oben |
|
 |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 29. Januar 2020, 12:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wenn Shopgoodwill nicht einmal annähernd 1 % des Datenverkehrs von eBay ausmacht, wäre die Zahl der Leute, die es nutzen möchten, theoretisch nur weniger als 1 % der aktuellen Anzahl von Gixen-Benutzern.
Wenn man bedenkt, dass Mario dafür eine neue Software entwickeln müsste, wäre jeder, der ein Gixen für Shopgoodwill haben möchte, bereit, ein Jahresabonnement zu bezahlen, das das HUNDERT- oder ZWEIHUNDERTFACHE des Preises von eBay Gixen beträgt?
Nein, das habe ich mir nicht gedacht, oder würden Sie erwarten, dass Mario die ganze Arbeit macht und Ihnen einen kostenlosen Service bietet, sodass Sie auf Kosten anderer profitieren können, wie es einige von Ihnen zweifellos bereits bei Gixen tun? |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 22. September 2020, 6:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
+1 für SGW.
Ich würde meine jährliche Abonnementgebühr für diese zusätzliche Funktionalität mindestens verdoppeln oder verdreifachen.
Wie auch immer, danke Mario, du bist eine absolute Legende  |
|
Nach oben |
|
 |
Thuggi GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 25. Oktober 2020, 6:35 Uhr Betreff des Beitrags: ShopGoodwill |
|
|
Die Zahl von 1 % erscheint fragwürdig. Goodwill ist eine reine Auktionsseite. Alles dort hat einen bestimmten Zeitraum und der Artikel wird verkauft, wenn die Auktion endet. Die überwiegende Mehrheit der Ebay-Angebote werden sofort zu lächerlichen Preisen gekauft, die kein vernünftiger Mensch zahlen würde. Heutzutage ist es selten, ein echtes Auktionsangebot bei Ebay zu finden. |
|
Nach oben |
|
 |
Wilde Dame GUEST
|
Gepostet: Freitag, 27. November 2020, 12:00 Uhr Betreff des Beitrags: Eine weitere Stimme für das Sniping-Tool von ShopGoodwill |
|
|
Hände hoch für eine weitere Stimme für ShopGoodwill. Ich liebe Gixen und habe seit über 6 Jahren ein kostenpflichtiges Abonnement. ShopGoodwilll nimmt an Umsatz zu, insbesondere seit Beginn der COVID-Pandemie (was eine gute Sache für die Gemeinden ist), und ich habe in den letzten 30 Sekunden Gebote verloren, die ich vor ein oder zwei Jahren leicht gewonnen hätte.
Also Daumen hoch für die Gixen-App für ShopGoodwill. [Farbe = orange][/ Color] |
|
Nach oben |
|
 |
BINSMANN GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 06. Januar 2021, 10:28 Uhr Betreff des Beitrags: SHOP GOODWILL - NOTWENDIG ! |
|
|
BITTE HINZUFÜGEN SNIPE SERVICE FÜR GUTEN WILLEN -- Ich würde $40-$60/YR zahlen
Beide Goodwill Snipers & Preise sind im Jahr 2020 in die Höhe geschossen Dieses Covid 2021 braucht Ihren Gixen Service
Welche Auktionsseiten waren bei Goodwill erfolgreich – ich sehe 60–80 % sniper Wins“ – Shill Bidding scheint weniger als 20 % dieser Aktivität auszumachen
Gixen; Ich habe 7-9 Wettbewerbe ausprobiert Sniper Dienstleistungen , die alle eine einfache Ebay - Schnittstelle bieten ; Warum nicht der PREMIUM-ANBIETER für Goodwill-Sniping sein? |
|
Nach oben |
|
 |
billybob GUEST
|
Gepostet: Samstag, 16. Januar 2021, 6:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Über Unterstützung für shopgoodwill würde ich mich auf jeden Fall freuen! |
|
Nach oben |
|
 |
davo831 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Juni 2021, 7:47 Uhr Betreff des Beitrags: SHOPGOODWILL SHOPGOODWILL Gebot Snipe mit GIXEN |
|
|
Bitte unterstützen Sie Shopgoodwill.com. Je nach Artikel ist auf Shopgoodwill.com viel mehr Wert zu finden. Und ich bekomme sniped auf fast jeden verdammten Artikel, den ich wirklich will, ohne ein viel höheres Gebot als angemessen einzugeben! Gixen ist großartig auf eBay und ich bin treu mirror Kunde. Ich wäre noch loyaler und würde noch mehr bezahlen, um nicht immer f..ing zu bekommen sniped auf Shopgoodwill.com!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Lsavage09 GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. November 2021, 5:32 Uhr Betreff der Sendung: Gixen für ShopGoodwill |
|
|
Ich schließe mich den Kommentaren von Dav0913 und anderen an. Bitte schauen Sie bei Gixen nach ShopGoodwill. Ich habe gerade in den letzten 13 Sekunden der Auktion ein Gebot verloren. HELFEN SIE MIR BITTE.  |
|
Nach oben |
|
 |
WER GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 18. November 2021, 8:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Wurde gerade in den letzten Sekunden auf einen wertvollen Gegenstand geschnippt, Bitte Unterstützung für ShopGoodwill hinzufügen. Ich bin bereit, Geld zu zahlen, wenn dies in Zukunft jemals hinzugefügt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
krankww GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 06. Januar 2022, 6:36 Uhr Betreff des Beitrags: Bitte fügen Sie Unterstützung für ShopGoodwill.com hinzu! |
|
|
Bitte fügen Sie Unterstützung für ShopGoodwill.com hinzu! |
|
Nach oben |
|
 |
Krieg GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 16. Februar 2022, 6:51 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Eine weitere Stimme für ShopGoodwill.
Auch eine Frage, ob wir bekommen sniped dann, wer sonst noch zur Verfügung stellt snipe Dienst für SGW? |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Mittwoch, 16. Februar 2022, 9:50 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bezweifle, dass bisher jemand eine automatisierte Sniping-Lösung für ShopGoodwill implementiert hat.
Wenn Leute aussteigen-sniped es ist höchstwahrscheinlich von Personen, die verspätete Gebote manuell eingeben. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
DrGigabyte GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 07. Juli 2022, 7:44 Uhr Betreff des Beitrags: Shopgoodwill |
|
|
Es besteht ein Shop-Kulanz sniper im Microsoft (Windows) Store.
Keine sehr guten Bewertungen. Ich bin sicher, Gixen kann das besser.
Zählen Sie mich dazu, wenn es passiert. |
|
Nach oben |
|
 |
GorillaG GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 01. September 2022, 2:43 Uhr Betreff des Beitrags: shopgoodwill.com |
|
|
Shopgoodwill.com ist wirklich scheiße, der Grund, warum Sie dort nicht gewinnen können, ist, dass der Versand obszön ist, so dass Menschen, die in der Stadt leben, in der die Auktion stattfindet, es sich leisten können, alle zu überbieten und sie vor Ort abzuholen. Ich gewinne dort selten, nicht weil ich es bin sniped, aber es ist nur Proxy Bidding. Artikel werden normalerweise für superhohe Preise angeboten und fügen dann den obszönen FedEx-Versand hinzu, und Sie können sie normalerweise billiger neu kaufen. Das einzige Mal, dass ich gewinne, ist, wenn niemand sonst interessiert ist. Früher waren es tolle Schnäppchen, als niemand davon wusste, aber jetzt ist es Mist. |
|
Nach oben |
|
 |
ein böser Wolf GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 25. Januar 2023, 5:41 Uhr Betreff des Beitrags: Goodwill |
|
|
Capcha? Wirklich? UND Benutzernamen manuell eingeben? Ein bisschen sauer. Eingeloggt, versucht zu antworten, konnte es aber nicht, da es ohne meinen Benutzernamen nicht gesendet werden konnte. Ich hatte meinen Text ausgeschnitten, um ihn wieder einzufügen, aber gerade eine Seite beim Tippen verloren. Was für ein Benutzer hasserfülltes Forum. Hier ist ein viel weniger eloquenter Beitrag.
mario schrieb: | Ich habe derzeit keine Pläne, shopgoodwill zu unterstützen. Einfache Recherchen zeigen, dass sie bei weitem nicht 1 % des Traffics von eBay ausmachen, und es gibt keine API. Allein der Gedanke, mich erneut mit Web Scraping zu befassen, bereitet mir ein sehr unangenehmes Gefühl. Leider ist die Realität, dass es einer Menge Kunden bedarf, um ein solches Unternehmen zu rechtfertigen. Wir werden sehen, wie es weitergeht, ob es vielleicht eines Tages weiter wächst. |
Und ich war damit einverstanden. Das war allerdings vor 5 Jahren, eBay ist auf dem absteigenden Ast, der Goodwill ist explodiert. Neue Website, bitte schau noch mal vorbei, ich brauche einen Sniping-Dienst dafür, am liebsten Gixen. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 26. Juli 2023, 4:55 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Goodwill |
|
|
mario schrieb: | Ich habe derzeit keine Pläne, shopgoodwill zu unterstützen. Einfache Recherchen zeigen, dass sie bei weitem nicht 1 % des Traffics von eBay ausmachen, und es gibt keine API. Allein der Gedanke, mich erneut mit Web Scraping zu befassen, bereitet mir ein sehr unangenehmes Gefühl. Leider ist die Realität, dass es einer Menge Kunden bedarf, um ein solches Unternehmen zu rechtfertigen. Wir werden sehen, wie es weitergeht, ob es vielleicht eines Tages weiter wächst. |
Und ich war damit einverstanden. Das war allerdings vor 5 Jahren, eBay ist auf dem absteigenden Ast, der Goodwill ist explodiert. Neue Website, bitte schau noch mal vorbei, ich brauche einen Sniping-Dienst dafür, am liebsten Gixen.[/quote]
Ich würde 50 $ pro Jahr zahlen. |
|
Nach oben |
|
 |
Runkster GUEST
|
Gepostet: Freitag, 04. August 2023, 12:29 Uhr Betreff des Beitrags: ShopGoodwill.com in gixen |
|
|
Für ShopGoodwill würde ich eine zusätzliche Gebühr zahlen. In letzter Zeit bevorzuge ich es gegenüber eBay |
|
Nach oben |
|
 |
Allan GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 31. August 2023, 7:19 Uhr Betreff des Beitrags: ShopGoodwill |
|
|
Hallo Mario,
Wir schreiben das Jahr 2023. Offensichtlich verfügt die neue Shopgoodwill-Site jetzt über eine API. Vielleicht, angesichts Ihres Status in der Scharfschützen-Community, wenn Sie freundlich fragen …
DANKE! für Gixen. |
|
Nach oben |
|
 |
LambertGix GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 18. Oktober 2023, 4:16 Uhr Betreff des Beitrags: ShopGoodwill |
|
|
Nun, es war mir sehr ernst damit, shopgoodwill.com als Gix-Projekt zu unterstützen
Ich nehme den Hut ernst, unterlasse ihn aber und versuche auch nicht, ihn zur Schau zu stellen.
Ein einfaches „Eine Stimme für das Hinzufügen von Shopgoodwill.com“
Ich hatte die gesamte Kette gelesen und Ihre Position verstanden. Und ich kann mir nicht vorstellen, welche Anstrengungen es erforderte und weiterhin erfordert, um das zu erhalten, was Sie geschaffen haben, und das allein ist mehr als genug.
Das sind Wünsche und Träume.
Leichtfertigkeit |
|
Nach oben |
|
 |
ein böser Wolf GUEST
|
Gepostet: Freitag, 22. März 2024, 7:53 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Goodwill |
|
|
Nun, wir schreiben das Jahr 2024 und jedes Jahr nutze ich eBay weniger. Vielleicht ist dies das Jahr, in dem Sie Goodwill unterstützen ... |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Samstag, 23. März 2024, 5:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hat ShopGoodwill bereits eine Gebots-API implementiert? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
jsbeck GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. April 2024, 5:09 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Abgeordnet |
|
|
Zitat: | Juddeals schrieb:
Das würde ich auch gerne sehen! |
Es ist Zeit, Mann, es ist Zeit
Wir sorgen dafür, dass es sich für Sie lohnt |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Dienstag, 02. April 2024, 2:46 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bietet ShopGoodwill Dienstleistungen für Personen an, die außerhalb der USA leben? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 03. April 2024, 1:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Zitat: | Amor schrieb:
Bietet ShopGoodwill Dienstleistungen für Personen an, die außerhalb der USA leben? |
\\\"Goodwill Industries ist eine Kette unabhängiger Geschäfte und ShopGoodwill ist ein Marktplatz, auf dem zahlreiche Anbieter ihre Waren verkaufen. Es hängt völlig vom einzelnen Geschäft ab, ob es lieber im Inland verkauft oder beschließt, seinen potenziellen Kundenstamm zu erweitern und in das Land einzusteigen Daher versenden einige dieser Geschäfte außerhalb der USA, während andere dies nicht tun. Auf der offiziellen Website der Organisation wird empfohlen, die Registerkarte „Versand“ jedes Artikels zu überprüfen, bevor Sie eine Bestellung aufgeben.\\\"
vpnunlimited.com/help/solutions/how-to-buy-at-shopgoodwill-if-you-outside-us
\\\"Der Zugriff auf ShopGoodwill.com kann je nach Standort variieren, wobei die Verfügbarkeit durch lokales und internationales Recht bestimmt wird.
Wenn Sie Ihr Konto von außerhalb der Vereinigten Staaten registrieren, muss das Land, das Sie zu Beginn des Registrierungsprozesses auswählen, mit dem Land übereinstimmen, in dem Sie sich registrieren.
Aufgrund unterschiedlicher internationaler Vorschriften wird die Registrierung aus einigen Ländern möglicherweise nicht unterstützt. Wenn Ihr Land nicht in der Länderliste des Registrierungsformulars aufgeführt ist, wird die Registrierung aus Ihrem Land nicht unterstützt.\\\"
shopgoodwill.com/help/faqdetail/can-i-register-from-outside-the-united-states
Scheint, als gäbe es einige, die von Faktoren abhängen.
Aber der Vollständigkeit halber möchte ich sagen, dass ich mir seit Jahren Gixen-Unterstützung für Goodwill-Auktionen wünsche. Das würde mir wirklich gefallen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|