Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Anmeldung nicht möglich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
myquealer
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 9:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich Antworten mit Zitat

Wenn ich versuche, mich mit meinem gespeicherten Passwort anzumelden, erhalte ich Folgendes:

Passwort stimmt nicht überein. Anmeldung nicht möglich. (33)

Ich habe mein Passwort zurückgesetzt, was anscheinend funktioniert hat, aber ich erhalte immer noch diese Fehlermeldung, wenn ich versuche, mich anzumelden.
kaz911
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 9:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Gleiche gilt für mich – ich wurde von der Website verwiesen und kann mich nicht anmelden.

Die mobile App funktioniert immer noch.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 10:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Können Sie mir bitte eine E-Mail senden und Ihren/Ihre Benutzernamen angeben?
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Diese Rückseiten
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 11:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem hier.

Fehler (33) beim Anmeldeversuch

E-Mail gesendet

-Eric
Gixen
Werbung

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 11:04 Uhr    Betreff des Beitrags:

Diese Rückseiten
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 11:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Meine E-Mail an den Support wurde als unzustellbar zurückgewiesen.

hier ist es:

Hallo,

Beim Versuch, etwas hinzuzufügen snipeHeute Morgen habe ich die Fehlermeldung „Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden. (33)“ erhalten. Ich habe versucht, mich erneut anzumelden, konnte es aber nicht.

Ich habe das Code-Formular zum Zurücksetzen des Passworts ausgefüllt, aber keine E-Mail-Antwort an mich gesendet.

Mein Benutzername ist: Thosebackpages
Meine Benutzer-E-Mail lautet: ThoseBackPages at aol.com

Ich würde mich über jede Hilfe freuen, die Sie anbieten könnten.
Manfred
TripleLSupreme
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 12:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich gehe davon aus, dass es allgemeine Probleme mit der Anmeldung gibt. Außerdem wird Folgendes angezeigt: „Das Passwort stimmt nicht überein. Sie konnten sich nicht anmelden. (33)“

Als Randbemerkung: Beim Zurücksetzen des Passworts wurden PHP-Fehler nicht erkannt:

Warnung: Undefinierte Variable $browser in /usr/local/apache2/htdocs/gixen/forgotpassword.php in Zeile 22

Veraltet: strstr(): Die Übergabe von Null an Parameter Nr. 1 ($haystack) vom Typ string ist in /usr/local/apache2/htdocs/ veraltet.gixen/forgotpassword.php in Zeile 22
gutfella66
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 2:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auch hier derselbe Anmeldefehler.
jamesluk
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 3:05 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Auch für mich. Sehr frustrierend. Ich habe die Support-E-Mail-Adresse per E-Mail gesendet.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 3:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich schaue mir das an, bitte haben Sie noch etwas Geduld.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
myquealer
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Es funktioniert Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es jetzt, danke für die Lösung.
myquealer
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 6:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Es funktioniert Antworten mit Zitat

Bei mir funktioniert es jetzt, danke für die Lösung.
TripleLSupreme
GUEST

PostGepostet: Samstag, 30. März 2024, 7:27 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ebenfalls. Danke, jetzt funktioniert es.
Kisoun
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 9:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe gerade dieses Problem. Ich habe den richtigen Benutzernamen und das richtige Passwort eingegeben, aber die Website meldet Fehler 33 und lehnt mich ab. + Ich erhalte keine E-Mails zum Zurücksetzen des Passworts. Ich habe bereits eine E-Mail an die Kontaktadresse gesendet
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 24. Mai 2024, 10:42 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie einen anderen Browser/Computer ausprobiert? Manchmal hilft das.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.