|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
christine154 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 11:48 Uhr Betreff des Beitrags: Was bedeutet diese Nachricht? |
|
|
Hallo, jedes Mal, wenn ich es versuche gixen Ich erhalte ständig diese Meldung und der Artikel wird nicht aufgelistet. Irgendwelche Ideen?
Die Sitzung konnte nicht geöffnet werden, eine weitere aktive Anfrage desselben Benutzers. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 12:41 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, ich habe diese Nachricht heute Nachmittag/Abend selbst oft erhalten.
Dabei handelt es sich um eine Funktion, die Denial-of-Service-Angriffe verhindern soll. In Zeiten hoher Auslastung, beispielsweise sonntagabends, scheint dies jedoch bei Benutzern, die nur normale Aktivitäten ausführen, häufiger vorzukommen snipe
Hoffentlich wird eine größere Kapazität des Webservers dazu beitragen, dies in Zukunft zu lindern. Mittlerweile weiß ich, dass es frustrierend ist (das war auch für mich), aber wenn man es weiter versucht, kann man es irgendwann schaffen.
Es würde wahrscheinlich auch beim Einrichten helfen snipeEs ist zu einer anderen Zeit, sagen wir an einem Samstag für Sonntag snipes. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 8:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Sie werden diese nicht mehr sehen. Der Front-End-Server wurde aktualisiert und ich habe diese Prüfungen entfernt. Ich beabsichtige, in Zukunft bei Bedarf weitere Server hinzuzufügen und DNS für den Lastausgleich zu verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|