|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Majak GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 11:18 Uhr Betreff des Beitrags: Aufzeichnung von snipes |
|
|
Gibt es eine Möglichkeit, eine Auflistung aller meiner Dateien abzurufen? snipes zu präsentieren? Einige der Dinge, die ich kaufe, sind steuerlich absetzbar. Eine Auflistung aller Artikel, die ich gewonnen habe, würde mir bei der Begleichung meiner Steuern helfen. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Aussage zu erhalten?
Noch eine Frage: Warum? gixen Nicht bieten, wenn das Gebot über dem Sofortkaufpreis liegt? Ich hatte gehofft, dass mein Gebot unter dem Sofortkaufpreis liegen würde, aber zur Absicherung habe ich einen Betrag angegeben, der leicht über dem Sofortkaufpreis liegt. Denn wenn jemand unter dem Sofortkaufpreis bietet, verschwindet die Sofortkauffunktion und der Endpreis kann über dem ursprünglichen Sofortkaufpreis liegen. Ich habe aufgrund dieser Situation ein Gebot verloren.
Wir würden uns sehr über Ihre Antwort freuen.
Marge Clark |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 12:31 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Aufzeichnung von snipes |
|
|
| majaclk schrieb: | | Gibt es eine Möglichkeit, eine Auflistung aller meiner Dateien abzurufen? snipes zu präsentieren? Einige der Dinge, die ich kaufe, sind steuerlich absetzbar. Eine Auflistung aller Artikel, die ich gewonnen habe, würde mir bei der Begleichung meiner Steuern helfen. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Aussage zu erhalten? |
Es ist unwahrscheinlich, dass eine Funktion hier jemals implementiert wird. Ich denke, so etwas ist eher bei eBay selbst erhältlich, wo auch alle Dinge aufgeführt sind, die Sie gewonnen haben. Wenn sie solche Berichte nicht bereits unterstützen, haben Sie auch eine bessere Chance, sie davon zu überzeugen, dass es sich um eine beliebte und häufig genutzte Funktion handelt. Sie haben viel mehr Benutzer, darunter natürlich auch Sie selbst und alle anderen gixen Benutzer.
| majaclk schrieb: |
Noch eine Frage: Warum? gixen Nicht bieten, wenn das Gebot über dem Sofortkaufpreis liegt? Ich hatte gehofft, dass mein Gebot unter dem Sofortkaufpreis liegen würde, aber zur Absicherung habe ich einen Betrag angegeben, der leicht über dem Sofortkaufpreis liegt. Denn wenn jemand unter dem Sofortkaufpreis bietet, verschwindet die Sofortkauffunktion und der Endpreis kann über dem ursprünglichen Sofortkaufpreis liegen. Ich habe aufgrund dieser Situation ein Gebot verloren.
Wir würden uns sehr über Ihre Antwort freuen.
Marge Clark |
Diese Frage wird in diesem Thread und dem darin verlinkten Thread ausführlicher besprochen.
http://www.gixen.com/de/forum/viewtopic.php?t=1388 _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sonntag, 10. Februar 2008, 8:24 Uhr Betreff des Beitrags: Betreff: Aufzeichnung von snipes |
|
|
| majaclk schrieb: | | Gibt es eine Möglichkeit, eine Auflistung aller meiner Dateien abzurufen? snipes zu präsentieren? Einige der Dinge, die ich kaufe, sind steuerlich absetzbar. Eine Auflistung aller Artikel, die ich gewonnen habe, würde mir bei der Begleichung meiner Steuern helfen. Gibt es eine Möglichkeit, eine solche Aussage zu erhalten? |
Tut mir leid, aber nein – ich garantiere die Verfügbarkeit der Datensätze nur für einen Monat und dies dient nur der Untersuchung von Problemen, falls diese auftreten. Wie von Mark vorgeschlagen, ist eBay die richtige Adresse für Anfragen wie diese. Wenn Sie die Zuschlagsbenachrichtigungen von eBay gespeichert haben, können Sie diese zumindest verwenden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|