Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Funktionsanfrage – spezielles Gruppenangebot

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Lacigixen
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 27. Dezember 2023, 1:02 Uhr    Betreff des Beitrags: Funktionsanfrage – Sonderangebot für Gruppen Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich befinde mich oft in Gebotssituationen, in denen derselbe Verkäufer mehrere Artikel von Interesse hat, allerdings typischerweise aufgrund der unerschwinglichen Versandkosten für einen einzelnen Artikel. Sagen wir, wenn ich einen Artikel gewinne, betragen die Versandkosten 17 USD, aber wenn ich 4 Artikel gewinne, zusammen Der Versand beträgt 25 USD, das sind nur 6.25 USD pro Artikel, ein großer Unterschied und ein reales Szenario, bei dem der Versand degressiv ansteigt.
Was mir also vorschwebt, ähnelt dem aktuellen Notfallgebot, allerdings mit einigen Extras, und ich habe hier an zwei Varianten gedacht.

Version A: Sie können die Anzahl der verlorenen Gebote vor allen ausstehenden festlegen snipes in der Gruppe werden gelöscht
Um Ihnen ein reales Beispiel zu geben: Nehmen wir an, mein Verkäufer hat 5 Artikel mit identischen Versandkosten pro Artikel (das ist zum Beispiel typisch für Actionfiguren), ich verliere die ersten 3 Artikel und dann kenne ich die Versandkosten pro Artikel Die restlichen 2 wären höher, als ich bereit wäre auszugeben, daher würde ich normalerweise nicht auf die restlichen 2 Artikel bieten wollen.
Ich denke, dass dies die Version ist, die viele Käufer nutzen könnten, insbesondere für Szenarios mit niedrigen Artikeln und hohen Versandkosten beim gleichen Verkäufer.

Version B: Sie können die Gebote in Ihrer Gruppe markieren, die Ihre Hauptgebote sein werden. und dann können Sie auch festlegen, wie viele verlorene markierte Gebote dazu führen sollen, dass alle ausstehenden Gebote storniert werden snipeist in der Gruppe.
Dieses Szenario ist natürlich seltener als das, was in Version A beschrieben wird, aber ich persönlich könnte es immer noch gut gebrauchen, wenn auch nicht so oft.

Vielen Dank dass Sie darüber nachdenken.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.