Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
Mosche GUEST
|
Gepostet: Di, 16. Juni 2020, 10:24 Uhr Betreff des Beitrags: Vorschlag: Entfernen Sie die Anmeldeverzögerung vollständig für zahlende Benutzer |
|
|
Ich bin ein zahlender Benutzer und bekomme immer noch eine Verzögerung von mehreren Sekunden, wenn ich mich anmelde gixen Homepage oder aus dem Autosnipe-Seite (wo ich theoretisch schon eingeloggt sein müsste, da ich sonst keine Gebote abgeben könnte).
Warum kommt es bei zahlenden Nutzern überhaupt zu einer Verzögerung? Ich finde das unnötig und nervig. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Di, 16. Juni 2020, 10:58 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, das hängt wahrscheinlich mit der Arbeit zusammen, die der Server beim Anmelden auf der Weboberfläche leisten muss, einschließlich des Abrufens aller Ihrer Daten snipes aus der Datenbank und deren Anzeige. Je mehr Sie also haben, desto länger dauert es wahrscheinlich.
Für Autosnipe Ich schätze, dass die Addition von a etwas länger dauert snipe als dies bei der Verwendung der Weboberfläche der Fall wäre, da Ihr Browser auch am Einrichten, Senden und Empfangen von Nachrichten von den Gixen-Servern beteiligt ist.
Es gibt auch eine gewisse Latenz im Internet, die sich oft darauf auswirkt.
Das bedeutet nicht, dass man an dieser Geschwindigkeit nichts ändern kann, und vielleicht könnte Mario versuchen, sie zu verbessern ... aber ich möchte nur sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Verzögerungen absichtlich eingebaut werden, zumindest für zahlende Benutzer. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:19 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Absolut. Ich stimme zu! Zu langsam, um irgendeine Aktion auszuführen. Es dauert Minuten! Bezahlter Benutzer hier. Bitte repariere es. Es ist NICHT nur nervig, sondern eine absolute Zeitverschwendung. So etwas habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Wirklich. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es wäre nützlich, wenn die Mitwirkenden dieses Threads etwas genauer angeben könnten, wie viele es sind snipes sie geplant haben und welche Aktualisierungen sie durchführen, weil:
Anonym schrieb: | Zu langsam, um irgendeine Aktion auszuführen. |
ist nicht meine Erfahrung, da ich selbst langjähriger und regelmäßiger Benutzer bin, aber kaum jemals mit mehr als 50 snipes ist jederzeit geplant. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:32 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 6:11 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, wie Mark sagte, geben Sie bitte weitere Details an, dann werde ich mir das ansehen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|