Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vorschlag: Entfernen Sie die Anmeldeverzögerung für zahlende Benutzer vollständig

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Mosche
GUEST

PostGepostet: Di, 16. Juni 2020, 10:24 Uhr    Betreff des Beitrags: Vorschlag: Entfernen Sie die Anmeldeverzögerung vollständig für zahlende Benutzer Antworten mit Zitat

Ich bin ein zahlender Benutzer und bekomme immer noch eine Verzögerung von mehreren Sekunden, wenn ich mich anmelde gixen Homepage oder aus dem Autosnipe-Seite (wo ich theoretisch schon eingeloggt sein müsste, da ich sonst keine Gebote abgeben könnte).

Warum kommt es bei zahlenden Nutzern überhaupt zu einer Verzögerung? Ich finde das unnötig und nervig.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Di, 16. Juni 2020, 10:58 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich denke, das hängt wahrscheinlich mit der Arbeit zusammen, die der Server beim Anmelden auf der Weboberfläche leisten muss, einschließlich des Abrufens aller Ihrer Daten snipes aus der Datenbank und deren Anzeige. Je mehr Sie also haben, desto länger dauert es wahrscheinlich.

Für Autosnipe Ich schätze, dass die Addition von a etwas länger dauert snipe als dies bei der Verwendung der Weboberfläche der Fall wäre, da Ihr Browser auch am Einrichten, Senden und Empfangen von Nachrichten von den Gixen-Servern beteiligt ist.

Es gibt auch eine gewisse Latenz im Internet, die sich oft darauf auswirkt.

Das bedeutet nicht, dass man an dieser Geschwindigkeit nichts ändern kann, und vielleicht könnte Mario versuchen, sie zu verbessern ... aber ich möchte nur sagen, dass es unwahrscheinlich ist, dass Verzögerungen absichtlich eingebaut werden, zumindest für zahlende Benutzer.
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Absolut. Ich stimme zu! Zu langsam, um irgendeine Aktion auszuführen. Es dauert Minuten! Bezahlter Benutzer hier. Bitte repariere es. Es ist NICHT nur nervig, sondern eine absolute Zeitverschwendung. So etwas habe ich noch nirgendwo anders gesehen. Wirklich.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es wäre nützlich, wenn die Mitwirkenden dieses Threads etwas genauer angeben könnten, wie viele es sind snipes sie geplant haben und welche Aktualisierungen sie durchführen, weil:

Anonym schrieb:
Zu langsam, um irgendeine Aktion auszuführen.

ist nicht meine Erfahrung, da ich selbst langjähriger und regelmäßiger Benutzer bin, aber kaum jemals mit mehr als 50 snipes ist jederzeit geplant.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 5:32 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 03. Oktober 2023, 6:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ja, wie Mark sagte, geben Sie bitte weitere Details an, dann werde ich mir das ansehen.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.