Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Userscript zum Abrufen der Artikelnummer

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
pnppl
GUEST

PostGepostet: Freitag, 15. September 2023, 1:52 Uhr    Betreff des Beitrags: Userscript zum Abrufen der Artikelnummer Antworten mit Zitat

Hallo, ich habe ein einfaches Benutzerskript geschrieben, mit dem sich die Artikelnummer einer Auflistung ganz einfach kopieren lässt. Der Grund dafür war die Verwendung von Gixen auf Mobilgeräten – es ist sehr nervig, die Nummer zu kopieren, insbesondere bei all dem Tracking-Müll in der URL. Insbesondere mit einem Browser, der keine Erweiterungen unterstützt, wie die Gixen-Erweiterung oder einen URL-Cleaner!

Ich hoffe, das ist das richtige Forum und es hilft jemandem. Ich benutze es seit ein paar Tagen erfolgreich. Es bietet auch Desktop- und internationale Unterstützung. Hier sind die Orte, an denen man es bekommen kann (im Forum kann ich keine Hyperlinks posten [Cupid: aktiviert]):

(Vom Administrator entfernt, siehe Antwort auf diese Nachricht)

Mir fällt ein, dass ich wahrscheinlich auch eine Bookmarklet-Version erstellen könnte, wenn das jemand möchte.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Sa. 16 2023:8 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dies ist völlig unnötig. Sie können einfach die vollständige Artikel-URL eingeben und Gixen extrahiert die Artikel-ID. Sie hätten fragen sollen, bevor Sie sich die Mühe gemacht haben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
pnppl
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 17. September 2023, 11:07 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

mario schrieb:
Dies ist völlig unnötig. Sie können einfach die vollständige Artikel-URL eingeben und Gixen extrahiert die Artikel-ID. Sie hätten fragen sollen, bevor Sie sich die Mühe gemacht haben.

Nun, das ist gut zu wissen. Aber irgendwie unhöflich!
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Montag, 18. September 2023, 9:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

pnppl schrieb:

Nun, das ist gut zu wissen. Aber irgendwie unhöflich!

Tut mir leid, wenn es unhöflich rüberkam, das war nicht meine Absicht. Es tut mir aufrichtig leid, dass Sie viel Zeit in die Entwicklung dieser Funktionalität investiert haben.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Montag, 18. September 2023, 9:15 Uhr    Betreff des Beitrags:

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.