Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Vor dem Bieten sind jetzt bei eBay normale Prepaid-Informationen zum Bieten erforderlich

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
letsrock2
GUEST

PostGepostet: Sa., 19. August 2023, 10:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Vor dem Bieten sind jetzt bei eBay normale Prepaid-Informationen erforderlich Antworten mit Zitat

Ich habe begonnen, ein normales Gebot für einen Artikel abzugeben, und eBay hat mich daran gehindert, meine Zahlungsinformationen im Voraus anzufordern. Daran führt kein Weg vorbei und ich konnte kein Gebot abgeben. Ich bin nicht dafür, weil ich großen Wert darauf lege, Kombiversandrabatte usw. zu erhalten, insbesondere jetzt, wo die Umsatzsteuer erhoben wird.

Wie wird sich das auf das Scharfschützenverhalten auswirken? Irgendwann wird das Gebot gestoppt und der Bildschirm „Vorauszahlung“ muss bearbeitet werden, wodurch die Auktion verloren geht.
Ramona
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. August 2023, 8:32 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich verstehe, dass eBay dies einführt (sie tun es auch, wenn Sie ein Angebot für einen Artikel mit aktivierten Angeboten abgeben), um zu versuchen, die Anzahl der Personen zu reduzieren, die Auktionen gewinnen und dann nicht zahlen. In einigen eBay-Foren beschweren sich Verkäufer darüber, dass dies immer häufiger vorkommt.

Ich bin mir jedoch nicht sicher, wie es mit Sniping-Anwendungen interagieren wird. Es kann sich um einen einmaligen Vorgang handeln (d. h. Sie würden eBay Ihre Zahlungsdaten einmal bestätigen und bestätigen, dass diese Zahlungsmethode für alle Auktionen verwendet werden kann, die Sie in der Zukunft gewinnen?)
letsrock2
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 20. August 2023, 1:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Ebay-Vorauszahlungsinformationen für normale Gebote Antworten mit Zitat

Ja, sobald Sie der eisernen Faust von eBay nachgeben, werden Ihre Zahlungsinformationen gespeichert. Ich möchte nicht dazu gezwungen werden. Wir verlieren Versandrabatte und nicht erstattungsfähige Umsatzsteuerrückerstattungen, weil eine Handvoll Nichtzahler Ärger machen. Und selbst wenn Sie dies nicht tun, ist es für die Verkäufer eine Menge zusätzlicher Folgemaßnahmen, all diese Vorkehrungen zu treffen.

Auf jeden Fall ist es nur eine Vorwarnung für die Gruppe. Jemand wird deswegen eine Auktion verlieren und es auf die harte Tour herausfinden.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 20. August 2023, 2:49 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

NB: Gixen verwendet die Website-Schnittstelle nicht, um Ihre Gebote abzugeben.

Aus diesem Grund ist zur Abgabe von Geboten lediglich Ihre Erlaubnis erforderlich, nicht Ihr Passwort.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am Montag, 21. August 2023, 12:38 Uhr; Insgesamt 2 Mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 20. August 2023, 2:49 Uhr    Betreff des Beitrags:

Ramona
GUEST

PostGepostet: Montag, 21. August 2023, 9:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Betreff: Ebay-Vorauszahlungsinformationen für normale Gebote Antworten mit Zitat

letsrock2 schrieb:
...alles nur, weil eine Handvoll Nichtzahler Ärger machen.

Ich verstehe, dass es weit mehr als nur eine „Handvoll“ geworden ist und für einige Verkäufer ein erhebliches Problem darstellt, weshalb eBay es einführt. Diese Verkäufer müssen den Artikel dann erneut anbieten und verlieren möglicherweise Preisnachlässe usw.

Da ich hauptsächlich Käufer bei eBay bin, habe ich damit kein Problem – ich würde niemals ein Gebot abgeben/snipeIch biete einen Artikel an, ohne zu erwarten, dass ich dafür bezahle, wenn ich gewinne. Allerdings verstehe ich Ihren Standpunkt bezüglich des Verlusts von Versandrabatten, Steuerrückerstattungen usw. durchaus.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Vorschläge und Ideen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.