Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
GUEST
|
Gepostet: Fr, 30. Juni 2023, 2:36 Uhr Betreff des Beitrags: Vermisse ich etwas? |
|
|
Vielleicht liege ich mit meiner Denkweise falsch, aber ich dachte, beim Scharfschützen geht es im Wesentlichen darum, die Konkurrenz zu schlagen, unabhängig von „ihrem“ Höchstgebot. Ich sage das, weil die einzigen Auktionen, die ich jemals gewinne, diejenigen sind, bei denen entweder niemand anderes geboten hat, und Auktionen, bei denen ich zufällig das höchste Höchstgebot festgelegt habe. Auch hier dachte ich, die Idee bestehe darin, eine Auktion in den letzten Momenten zu „gewinnen“ und im Grunde genommen die Uhr zu besiegen, was wiederum einen Idioten besiegt, der ein unrealistisches, lächerlich hohes Höchstgebot festgelegt hat. Liege ich falsch? Also, welchen Sinn hat es dann, zu schnüffeln, außer um auf etwas zu bieten, ohne die Auktion verfolgen zu müssen, und so weiter? Warum sonst nicht einfach ein blödsinnig hohes Höchstgebot bei eBay festlegen und fertig? Ich möchte alle besiegen, die hoch hinaus wollen, also Geld sparen und den Gegenstand gewinnen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 01 2023:3 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Nun ja, Sie haben es nicht ganz richtig verstanden.
Bei eBay gewinnt immer das höchste angenommene Gebot, unabhängig davon, wann dieses Gebot abgegeben wurde.
Scharfschützen werden sich also niemals gegen frühere, höhere Gebote durchsetzen. Tatsächlich hat das Sniping sogar einen kleinen Nachteil: Ihr hohes Gebot wird mit größerer Wahrscheinlichkeit abgelehnt, weil der Preis gestiegen ist und Sie die Gebotserhöhungsregel nicht einhalten, selbst wenn Ihr Gebot möglicherweise sogar höher war als das aller anderen. nur nicht mehr als eine Gebotsstufe mehr.
Sie könnten daher zu dem Schluss kommen, dass es keinen Sinn hat. Dabei wird jedoch außer Acht gelassen, dass ein Großteil der Bieter vor Abgabe ihres Gebots nicht recherchiert hat, um herauszufinden, was etwas normalerweise tatsächlich wert ist. Sie beschäftigen sich oft erst intensiver damit, wenn sie überboten werden, und schauen dann, ob sie es woanders günstiger bekommen können. Sniping bietet diesen Bietern nicht die Möglichkeit, herauszufinden, dass der Artikel mehr wert ist, als sie dachten, und dann zurückzukommen und ein höheres Gebot für den Artikel abzugeben. Sie bekommen es also zu einem günstigeren Preis als bei einer frühzeitigen Abgabe eines Gebots.
Können Sie häufiger gewinnen, indem Sie frühzeitig ein lächerlich hohes Gebot abgeben?
Natürlich kannst du. Bevor Sie sich jedoch dazu entschließen, überlegen Sie, was passiert, wenn jemand anderes die gleiche Strategie anwendet ... Einer von Ihnen gewinnt mit Sicherheit, aber für einen lächerlich hohen Betrag, wenn Sie bereit sind, das zusätzliche Geld zu zahlen, das in diesem Fall erforderlich ist Wenn Sie mit dieser Strategie weitermachen, ist Scharfschützen für Sie nicht nötig.
Wenn Sie jedoch zum günstigsten Preis gewinnen möchten, empfehle ich Ihnen, niemals zu bieten oder ein Gebot abzugeben snipe Betrag, der höher ist, als Sie gerne für den Artikel bezahlen würden.
Zur weiteren Lektüre gibt es eine ganze Seite zu diesem Thema unter Warum Snipe? Taste. Ich empfehle außerdem, dass jeder den gesamten Text liest FAQ Seite, mindestens einmal. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|