|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Moowneedy GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 15. Juni 2023, 11:28 Uhr Betreff des Beitrags: Spenden (schon wieder) |
|
|
Ich habe in den FAQ und im Forum nach Informationen zu Spenden an Gixen gesucht, aber es scheint, dass dies immer noch keine Option ist. Ich habe unten Antworten auf einige ältere Beiträge geschrieben, die hoffentlich überzeugend genug sind, um endlich einen Spenden-Button zu erhalten.
Die bisherigen Beiträge zum Thema:
-----------
[gixen Website]/de/forum/viewtopic.php?t=9728
| Zitat: | | Warum sollten die Leute kein wollen Mirror Abonnement, wenn sie bereit sind zu spenden? |
Ein Grund, der mir einfällt, ist, dass man wiederkehrende Zahlungen leicht vergisst.
Ein weiterer Grund ist, dass manche Leute es vorziehen, bei der Lieferung eine einmalige Zahlung zu leisten. Wenn sie den kostenlosen Service nutzen und keine Auktionen gewinnen, entsteht für sie kein Verlust. Wenn sie den kostenlosen Service nutzen und einen Trend zum Geldsparen erkennen, wurden die erhofften Ergebnisse erzielt und sie möchten ihre Wertschätzung für diesen Service zum Ausdruck bringen.
-----------
[gixen Website]/de/forum/viewtopic.php?t=8988
| Zitat: | Es klingt wie Mirror Chunks könnten für Ihre Verwendung am besten geeignet sein.
Ich glaube nicht, dass Mario Geld nehmen will, ohne dafür wenigstens etwas zurückzugeben. |
Etwas zurückzugeben ist genau das, was einige von uns Benutzern gerne tun würden, um den Nutzen zu nutzen, den Gixen bietet. Das ist kein kostenloses Geld. Der Grund für die „Spende“ ist, dass Gixen bereits einen Dienst im Wert von mehr als 0 $ (oder was auch immer der mirror Abonnementpreis beträgt). Menschen möchten „Spenden“ senden, um Anerkennung für bereits erbrachte Leistungen zu zeigen.
----------- |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7344
|
Gepostet: Freitag, 16. Juni 2023, 5:51 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Spenden (schon wieder) |
|
|
Gixen hatte vor vielen Jahren einen „Spenden“-Button. Nur sehr wenige Benutzer spendeten etwas. Einige waren außerordentlich großzügig, und ich bin dafür sehr dankbar, insbesondere für die frühen Spenden.
Allerdings waren die Spenden (sehr) selten. Gixen begann Geld zu verdienen, als das Abonnement eingeführt wurde, und ich konnte meinen Job erst aufgeben, nachdem ich den kostenlosen Service eingeschränkt hatte. Ich wünschte, die Dinge wären anders, aber ich habe gelernt, dass es in unserer Natur als Menschen liegt, kein Geld auszugeben, wenn wir nicht zumindest etwas dafür bekommen, was wir sonst nicht tun würden, wenn wir nicht bezahlen. Es spielt keine Rolle, dass das Abonnement nur 6 $ pro Jahr kostet. Benutzer müssen etwas für dieses Geld zurückbekommen.
Der zweite Punkt ist: Ich möchte etwas zurückgeben. Um Ihre Bedenken auszuräumen: Es gibt die Möglichkeit (etwas teurer, aber trotzdem), einmalige Zahlungen ohne wiederkehrende Gebühren zu leisten. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Abonnementarten: mirror Chunks und Pay-per-Use.
Es gibt also keinen Grund mehr, einen „Spenden“-Button zu haben. Sie möchten spenden? Besorgen mirror Chunks oder Pay-per-Use-Abonnement. Oder kaufen Sie einmalig mirror Abonnement.
Mir ist bewusst, dass viele Nutzer dies nicht tun, weil sie unbedingt ein Abonnement benötigen, sondern weil sie den Dienst unterstützen möchten. Und ich schätze es trotzdem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Moowneedy GUEST
|
Gepostet: Di, 20. Juni 2023, 12:33 Uhr Betreff des Beitrags: Re: Spenden (schon wieder) |
|
|
| mario schrieb: | Gixen hatte vor vielen Jahren einen „Spenden“-Button. Nur sehr wenige Benutzer spendeten etwas. Einige waren außerordentlich großzügig, und ich bin dafür sehr dankbar, insbesondere für die frühen Spenden.
Allerdings waren die Spenden (sehr) selten. Gixen begann Geld zu verdienen, als das Abonnement eingeführt wurde, und ich konnte meinen Job erst aufgeben, nachdem ich den kostenlosen Service eingeschränkt hatte. Ich wünschte, die Dinge wären anders, aber ich habe gelernt, dass es in unserer Natur als Menschen liegt, kein Geld auszugeben, wenn wir nicht zumindest etwas dafür bekommen, was wir sonst nicht tun würden, wenn wir nicht bezahlen. Es spielt keine Rolle, dass das Abonnement nur 6 $ pro Jahr kostet. Benutzer müssen etwas für dieses Geld zurückbekommen.
Der zweite Punkt ist: Ich möchte etwas zurückgeben. Um Ihre Bedenken auszuräumen: Es gibt die Möglichkeit (etwas teurer, aber trotzdem), einmalige Zahlungen ohne wiederkehrende Gebühren zu leisten. Darüber hinaus gibt es noch zwei weitere Abonnementarten: mirror Chunks und Pay-per-Use.
Es gibt also keinen Grund mehr, einen „Spenden“-Button zu haben. Sie möchten spenden? Besorgen mirror Chunks oder Pay-per-Use-Abonnement. Oder kaufen Sie einmalig mirror Abonnement.
Mir ist bewusst, dass viele Nutzer dies nicht tun, weil sie unbedingt ein Abonnement benötigen, sondern weil sie den Dienst unterstützen möchten. Und ich schätze es trotzdem. |
Das macht alles Sinn, vielen Dank für die ausführliche Antwort und die zusätzlichen Informationen. Ich werde es mir ansehen mirror Brocken als Möglichkeit zum „Spenden“. Und nachträglich herzlichen Glückwunsch dazu, dass Sie Ihren Job aufgeben konnten, was Sie für den Aufbau und die Aufrechterhaltung eines so tollen Dienstes sehr verdient haben! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|