Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

\"Keine Artikel importiert\", wenn neue Artikel vorhanden sind

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
operagost
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 11:37 Uhr    Betreff des Beitrags: \"Keine Artikel importiert\", wenn neue Artikel vorhanden sind Antworten mit Zitat

Ich fing an, ein paar Artikel zu beobachten, klickte dann wie üblich auf "Import WL" und bekam jedes Mal Folgendes:

"Keine Artikel importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und "Nur-kaufen"-beobachtete Einträge nicht importiert werden."

Geprüft und meine eBay-Authentifizierung ist noch eine Weile gut. Jemand sieht das?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 1:26 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie aktive Auktionen in Ihrer eBay-Beobachtungsliste?

Wenn ja und sie nicht importiert werden, senden Sie mir bitte eine E-Mail und geben Sie Ihren Gixen-Benutzernamen an.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
bzager
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 2:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Keine Artikel importiert Antworten mit Zitat

Ich konnte den ganzen Nachmittag keine Uhrenartikel importieren
mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich untersuche dies.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 4:01 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 4:14 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte versuchen Sie es jetzt erneut. Es sieht so aus, als hätte eBay einige Änderungen vorgenommen. Jetzt sollte es wieder funktionieren.
bzager
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 5:04 Uhr    Betreff des Beitrags: Keine Artikel importiert Antworten mit Zitat

Sieht so aus, als wäre das Problem behoben. Danke!
jco789
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 6:56 Uhr    Betreff des Beitrags: Artikel werden nicht importiert Antworten mit Zitat

Artikel werden nicht importiert
jco789
GUEST

PostGepostet: Freitag, 17. März 2023, 8:12 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Artikel werden nicht importiert Antworten mit Zitat

jco789 schrieb:
Artikel werden nicht importiert

Jetzt importieren - war den ganzen Tag an und aus
mario
Site Admin

PostGepostet: Samstag, 18. März 2023, 10:33 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Bitte senden Sie mir eine E-Mail - und geben Sie Ihren Benutzernamen und Artikel in Ihre Beobachtungsliste ein, von denen Sie erwarten, dass sie importiert werden. Ich werde dann die Logs prüfen.
jasper10
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 22. März 2023, 2:46 Uhr    Betreff des Beitrags: Re: Artikel 314467748040 nicht importieren Antworten mit Zitat

Artikel nicht importieren. 314467748040
Die obige Artikelnummer steht auf meiner Merkliste sowie viele andere. Aber keiner wird angezeigt.
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 22. März 2023, 3:57 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario wird dies wahrscheinlich schneller aufgreifen, wenn Sie ihm die Liste der Elemente, die nicht aus Ihrer Liste importiert werden, per E-Mail senden, wie er es verlangt hat.

Die E-Mail-Adresse ist diejenige für den Support, die auf der bereitgestellt wird Kontaktseite, wie er sagt, geben Sie bei aller Korrespondenz immer Ihre Gixen-ID an.
Andrewkelley
GUEST

PostGepostet: Freitag, 24. März 2023, 7:48 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Für das, was es wert ist, habe ich dieses Problem auch, einschließlich einer Auktion, die ich heute Morgen zu meiner Warteliste hinzugefügt habe. Ich habe Mario die Details per E-Mail geschickt.

Leider habe ich aufgrund dieses Fehlers ein paar Auktionen verpasst. Traurig
Cupido

PostGepostet: Samstag, 25. März 2023, 9:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Dadurch sollte es nicht notwendig sein, Auktionen zu verpassen.

Snipes können immer manuell eingegeben werden, indem Sie die Auktions-ID von der Ebay-Website ausschneiden und einfügen und Ihre eingeben snipe Betrag hinzufügen und dann auf die Schaltfläche „Hinzufügen“ klicken. Ich persönlich finde das sowieso eine viel effizientere Methode, sodass ich die Importfunktion nie brauche.
lilatimbo
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2023, 12:51 Uhr    Betreff des Beitrags: Beobachtungsliste wird nicht importiert Antworten mit Zitat

Keine Elemente importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und nur sofort kaufen-beobachtete Einträge nicht importiert werden.
Hatte das ab und zu, aber heute dauerhaft. alle Elemente.
385491421235, eine in der Uhr wird nicht importiert, es gibt viele, nur eine wird in Gixen angezeigt
Canartsales
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2023, 6:55 Uhr    Betreff des Beitrags: Es werden keine neu beobachteten Auktionen hinzugefügt Antworten mit Zitat

Habe wieder Probleme, aber schlimmer als letzte Woche
gestern und heute wird keine meiner neu beobachteten Auktionen hinzugefügt und ich bekomme die Meldung
„Keine Artikel importiert. Beachten Sie, dass abgeschlossene und nur sofort kaufen-beobachtete Einträge nicht importiert werden.“
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2023, 8:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich habe mich wegen dieses Problems an eBay gewandt. Verwenden Sie in der Zwischenzeit bitte das Autosnipe Erweiterung oder einfach Artikel-IDs kopieren/einfügen.

Es sieht so aus, als ob 5–10 % der Benutzer von dem Problem beim Watchlist-Import betroffen sind.
Roskie2008
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 26. März 2023, 9:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Watchlist wird nicht importiert Antworten mit Zitat

Ich habe das gleiche Problem - nur ein Artikel wird importiert, aber nicht die anderen Auktionsartikel - habe die App und die Website ausprobiert. Das ist seit letzter Woche so.
Stressabbau1
GUEST

PostGepostet: Montag, 27. März 2023, 1:29 Uhr    Betreff des Beitrags: Meine Beobachtungsliste kann auch nicht importiert werden Antworten mit Zitat

Mario, ich habe das gleiche Problem und erhalte die gleiche Meldung wie einige der anderen Leute im Forum. Wird die Fehlerbehebung derzeit nur von einem Benutzer gleichzeitig durchgeführt, oder können Sie das Problem für uns alle beheben? Danke, Johannes
Cupido

PostGepostet: Montag, 27. März 2023, 3:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich bin sicher, Mario wird es für alle beheben, sobald er weiß, was das Problem ist.

Dafür muss er wissen, was Ebay geändert hat. Er muss also entweder von ihnen informiert werden oder Beispiele haben, anhand derer er das Problem von Gixen aus aufspüren kann. Es sieht so aus, als würde Ebay eine Änderung schrittweise einführen, die unterschiedliche Benutzer zu unterschiedlichen Zeiten betrifft. Solange sein persönliches Konto nicht darin enthalten ist, wird er das Problem nicht finden oder mögliche Lösungen testen können, da er keinen Import von einem anderen Ebay-Konto aus initiieren kann.
mario
Site Admin

PostGepostet: Montag, 27. März 2023, 5:08 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Es ist nicht ein Benutzer gleichzeitig, eBay prüft dies, daher kann es einige Zeit dauern.

In der Zwischenzeit haben Sie mehrere Möglichkeiten:

1) Verwenden Sie die Automatiksnipe Browsererweiterung
2) Artikel-IDs kopieren / einfügen
3) Wenn Sie ein Smartphone verwenden, installieren Sie eine neue iPhone-/Android-App (vor Tagen veröffentlicht), mit der Sie eBay-Auktionen durchsuchen und planen können snipe.
Janinedawson
GUEST

PostGepostet: Sa. 01 2024:9 Uhr    Betreff des Beitrags: Keine Artikel importiert. Bitte beachten Sie, dass die abgeschlossene und nur sofort käufliche Bestellung w Antworten mit Zitat

Hallo

Ich habe das gleiche Problem und habe überhaupt kein Glück.

Vielen Dank
Cupido

PostGepostet: Sa. 01 2024:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Als Erstes empfehle ich, dass die Leute die Berechtigung, die sie Gixen für den Zugriff auf ihr eBay-Konto erteilen, im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite erneuern.

Zuletzt bearbeitet von Cupid am So, 02. Juni 2024, 8:37 Uhr; insgesamt 1 mal bearbeitet
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht
mario
Site Admin

PostGepostet: Sonntag, 02. Juni 2024, 5:10 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ich kann dieses Problem nicht reproduzieren. Können Sie mir bitte eine E-Mail mit Ihrem Gixen-Benutzernamen schicken?
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.