Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Snipe Fehler fehlgeschlagen und Gruppengebot abgebrochen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Keith
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 05. Februar 2008, 3:50 Uhr    Betreff des Beitrags: Snipe Fehler fehlgeschlagen und Gruppengebot abgebrochen Antworten mit Zitat

Snipe Fehlgeschlagen 190194849201

Benutzername shaner-2008
Ebay 190194849201
Snipe Betrag 34.70
Endpreis 26.25

Bieten Sie mehr als 8.45 über dem Endpreis.

Status: UNBEKANNTER FEHLER6
Fehlerprotokoll nicht gefunden. Bitte wenden Sie sich an den Gixen-Support.

Außerdem wurde der Status der Gruppe 1 160204490086 ABGESAGT gelöscht

Ich habe ohne manuelle Probleme auf den Artikel 120218457230 geboten.

Keith
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Dienstag, 05. Februar 2008, 4:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Niemand hat auf den BMW-Artikel 120218457230 geboten, oder? Es sei denn, Sie sind derjenige, dessen Konto gesperrt wurde?

Ah, das ist es, Ihr Konto wurde aus irgendeinem Grund von eBay gesperrt. Sie müssen mit ihnen darüber sprechen.
Keith
GUEST

PostGepostet: Dienstag, 05. Februar 2008, 7:25 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor, Sie haben Recht. Ich habe eine E-Mail von eBay erhalten, in der stand, dass ich um 00:23 Uhr GMT suspendiert wurde

Allerdings ist die Kaffeemaschine die snipe fehlgeschlagen endete um 21:10:23 GMT 
Frage

Ich weiß nicht, was passiert, es ist das Konto meines Freundes, das ihn zu eBay bringt Rolling Eyes

Zitat:
eBay-E-Mail
FPA-HINWEIS: Aussetzung der eBay-Registrierung – Verstoß gegen die Benutzervereinbarung – shan*****gmail.com

Wir bedauern, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr eBay-Konto gesperrt wurde.

Um Ihr Konto zur Wiederherstellung überprüfen zu lassen, befolgen Sie bitte die Anweisungen am Ende dieser E-Mail.

Warum haben wir Ihr Konto gesperrt?

Aus Erfahrung wissen wir, dass bestimmte Artikel und Aktionen stärker mit betrügerischen Aktivitäten bei eBay in Verbindung gebracht werden als andere. Als Vorsichtsmaßnahme sperren wir ein Konto, wenn uns dies Anlass zur Sorge gibt. Anschließend bitten wir das Mitglied um weitere Informationen, bevor wir das Konto wiederherstellen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen kein betrügerisches Verhalten vorwerfen. Unsere oberste Priorität besteht darin, sicherzustellen, dass eBay ein sicherer und seriöser Ort zum Kaufen und Verkaufen bleibt. Daher möchten wir nur einige der von Ihnen bereitgestellten Informationen bestätigen.

Eine Kontosperrung unter diesen Umständen fällt unter den Abschnitt der eBay-Nutzervereinbarung mit der Überschrift „Missbrauch von eBay“, den Sie lesen können, indem Sie den folgenden Link in ein neues Browserfenster kopieren:

Sie haben nur auf das Auto geboten. Wenn Sie sich die Gebotshistorie ansehen, sollten Sie das entfernte Gebot sehen.

Könnte dies mit Geboten von Gixens Server zusammenhängen, da alle Angaben meiner Freunde bei der Anmeldung bei eBay korrekt waren?
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Dienstag, 05. Februar 2008, 8:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith, Gixen ist wahrscheinlich nicht der Grund dafür, da dies das einzige Gebot mit dieser Nachricht ist, das Gixen seit Tagen erhalten hat. Unten sehen Sie die Nachricht, die Gixen von eBay erhalten hat, als Sie versucht haben, Ihr Gebot abzugeben.

----
Achtung!
Um eine sichere Handelsumgebung zu gewährleisten, kann eBay die Aktivität auf einem Konto einschränken, bis wir eine zusätzliche Bestätigung erhalten.

Zu diesem Zeitpunkt bitten wir Sie, Ihr Konto durch einen Anruf zu bestätigen.

Wir rufen die für Ihr Konto registrierte Telefonnummer an, um zu überprüfen, ob Sie der Kontoinhaber sind. Der Vorgang ist schnell, einfach und sicher. Wenn der Anruf nicht funktioniert, klicken Sie hier für Hilfe.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Gixen
Werbung

PostGepostet: Dienstag, 05. Februar 2008, 8:53 Uhr    Betreff des Beitrags:

Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 2:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Das Konto wurde doch erst am 23 eröffnet, nicht wahr?

Ich denke, dass eBay besonders vorsichtig ist, da es sich um ein so neues Konto handelt und sie Ihre Historie nicht kennen. Sie möchten eine weitere Bestätigung, dass sie Sie erreichen können. Für den Fall, dass Sie ein Gebot abgeben und dann Ihren Verpflichtungen nicht nachkommen, wird dies ein Fall sein Betrugsbekämpfungsmaßnahme.

Ich denke, es ist höchstwahrscheinlich das Autogebot, das dazu geführt hat, dass eine weitere Überprüfung erforderlich war ... und als Sie dann beim nächsten Gebot nicht auf ihre Anfrage geantwortet haben (das gixen versucht hat, für Sie zu sorgen), möglicherweise hat das dazu geführt, dass das Konto automatisch gesperrt wurde, um sicherzustellen, dass Sie sich bei ihnen melden mussten.

Ich bin mir sicher, dass die Verwendung problemlos möglich ist, wenn Sie den Anweisungen von eBay folgen und das Konto weiter verifizieren gixen in der Zukunft.
Keith
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 7:01 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Mario, wohin führt der Hilfelink?
***//pages.ebay***/help

Ich denke, es wäre eine gute Idee, das Feedback eines neuen Benutzers zu überprüfen. 0 Feedback oder ein registriertes Datum, das könnte dazu beitragen, dass dies nicht noch einmal passiert Zwinkern

Ich werde das Problem mit eBay lösen.

Danke für Ihre Hilfe,
Keith

Ich habe ihm eine weitere Kaffeemaschine für mich geschenkt gixen Konto letzte Nacht, sollte ihn aufmuntern.
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 06. Februar 2008, 4:16 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Keith, sicher, das würde in gewisser Weise helfen – aber wer bin ich, den Nutzern zu sagen: „Hey, vielleicht solltest du dein eBay-Konto mit deiner Telefonnummer oder einer Kreditkarte verifizieren.“ Die Leute werden misstrauisch, wenn Sie solche Dinge erwähnen ...

Unterm Strich handelt es sich hier um Probleme von eBay und nicht von Gixen ...
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.