Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Mehr Lob

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
Carguy1h
GUEST

PostGepostet: Mittwoch, 14. Dezember 2022, 6:53 Uhr    Betreff des Beitrags: Mehr Lob Antworten mit Zitat

Ich möchte Ihnen für alle Gebote danken, die Sie in meinem Namen abgegeben haben. Sie haben noch nie ein Angebot verpasst, seit ich Ihren Service gefunden habe. Ich hoffe, Sie können diesen äußerst zuverlässigen Service weiterhin für diejenigen von uns anbieten, die Ihre harte Arbeit zu schätzen wissen.
Kugel
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. Januar 2024, 7:41 Uhr    Betreff des Beitrags: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Wie viele andere möchte ich mich auch bei Gixen bedanken. Es ist ein toller Service, der sehr geschätzt und gewürdigt wird. Ich bin nur froh, dass nicht jeder ihn nutzt, denn dann könnte ich nicht solche Schnäppchen machen wie heute. Nochmals vielen Dank.
GUEST

PostGepostet: Sa 07 2024:3    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hier gilt das gleiche.
Ich bin dieser Site vor langer Zeit beigetreten und habe sie damals oft genutzt.
Ich habe seit Jahren nicht mehr bei eBay geboten und habe diese Site nicht gebraucht, aber mein Sohn brauchte vor Kurzem berufsbezogene Ausrüstung, die bei eBay fast ein Drittel des Preises kostete, sogar im Vergleich zu den Gebrauchtwarenläden in meiner Nähe.
Mit Gixen war es ganz einfach, Angebote für meine Wünsche abzugeben, und ich musste nicht darüber nachdenken. Ich konnte es einfach einrichten und seine Arbeit machen lassen.

Das Beste daran ist, dass es kostenlos ist. Wenn ich wieder anfange, mehr zu bieten, werde ich vielleicht den kostenpflichtigen Service nutzen, aber zu wissen, dass ich alle paar Jahre hierher kommen und ein paar Gebote kostenlos abgeben kann, ist eine tolle Sache.
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 16. Januar 2025, 9:44 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Vielen Dank Antworten mit Zitat

Zitat:
Wie viele andere möchte ich mich auch bei Gixen bedanken. Es ist ein toller Service, der sehr geschätzt und gewürdigt wird. Ich bin nur froh, dass nicht jeder ihn nutzt, denn dann könnte ich nicht solche Schnäppchen machen wie heute. Nochmals vielen Dank.

Dem kann ich nur zustimmen. Ihr Service hat mein Leben buchstäblich verändert (früher unterbrach ich Gespräche oder die Zeit mit der Familie, um in letzter Sekunde loszurennen und ein Angebot abzugeben).

Es ist einfach zu bedienen, effektiv und zuverlässig. Ich liebe den Service.

Das heißt, wenn jeder es verwenden würde, würde es seinen Wert verlieren. Deshalb bin ich gerne Kunde, möchte aber auch nicht, dass jeder Sie verwendet.

In mir haben Sie einen Kunden fürs Leben.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Donnerstag, 16. Januar 2025, 9:44 Uhr    Betreff der Sendung: Re: Vielen Dank

Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Impressionen Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.