Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

AuktionSniper-Preise vs. Gixen

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Message
mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Mittwoch, 07. Dezember 2022, 9:02 Uhr    Betreff des Beitrags: AuktionSniper-Preise vs. Gixen Antworten mit Zitat

Habe gerade bei der Auktion geschautsniper Preisgestaltung und konnten nicht glauben, dass sie ihre Preise wieder erhöht haben (in % der gewonnenen Artikel). Jetzt sind es 1.75 %, bis zu 35 $ pro gewonnenem Artikel. $35 !! Für einen gewonnenen Artikel statt 1.5 % und 10 $.

Um die Dinge ins rechte Licht zu rücken: Für 35 $ können Sie bei Gixen etwa 4 Jahre unbegrenztes Snipen kaufen.

Damals, selbst bei diesen Preisen, wäre Gixen nie entstanden, wenn sie ohne große Probleme gearbeitet hätten - es würde heute nicht existieren. Ich habe es gemacht, nachdem ich mit ihrem eigenen Service völlig unzufrieden war - damals haben sie Angebote eine Minute zu früh abgegeben. Für 35 Dollar pro snipe Ich hoffe, sie haben sich verbessert. Noch mehr hoffe ich, dass die verbleibenden Benutzer erkennen, wie viel sie mit Gixen sparen können.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Blog Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.