|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Alexebaysnipe GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. November 2022, 12:42 Uhr Betreff des Beitrags: Hallo hier ein paar Infos für einen Neuling :?: |
|
|
Hallo Leute, ich bin Alex, ein Neuling, den ich vor ein paar Minuten gefunden habe, und ich sage, warum nicht ... lass es uns versuchen. Ich benutze eBay nicht so oft - aber jetzt, wo ich ein neues Hobby mit Uhren habe, möchte ich vielleicht ein paar davon bei eBay kaufen. Ich habe einige Fragen, dass es als fauler Mann, der ich bin, einfacher ist, einen Beitrag zu schreiben, als im Forum zu suchen .
Auf der Registerkarte "Meine Einstellungen" gibt es einige Einstellungen zu meinem aktuellen Standort: Ihre aktuelle Ländereinstellung ist: USA. ,
Nun, ich komme aus Rumänien EU - Ich verwende ebay.com, da es dafür keine Subdomain von eBay gibt Rumänien wie für andere Länder aus der EU wie Frankreich hat .ebay.fr die Haupt- und mirror serv meines Kontos sind auf US eingestellt
Meine Frage ist :
=================================
1. Tue mein mirrors entsprechend mit dem von mir ausgewählten eBay-Land ändern?
Ex wenn ich eBay Frankreich ex gewählt habe - ich bekomme mirrors aus Frankreich - ich meine, macht es trotzdem einen Unterschied für Gebote?
2. Was ist der beste Offset für Haupt- und mirror ?- Ich weiß nicht, wie viel Verzögerung diese Proxys haben, die Idee ist, dass jede Sekunde für meine Artikel zählt - wie ich sagte, ich möchte Uhren kaufen und für einige von ihnen gibt es viele Bieter wie über 30 - also muss ich Ich weiß, seit ich das erste Mal benutze, was ist die Verzögerung hier, was ist der beste Offset für Haupt- und mirror mit zu arbeiten.
3. Wie funktionieren Gebotserhöhungen mit diesem Tool?
Ich kenne eBay hat einige Gebotsschritte, abhängig vom tatsächlichen höheren Gebot. Beispiel: Sagen wir, das aktuelle Bit ist 70$ - es wird in 1 Tag enden - Ich gehe davon aus, dass das höhere Endgebot, um dies zu gewinnen, zwischen liegen wird 120-150 $ - Ich werde in die my setzen snipe Liste 146.5 - Normalerweise werden bei diesem Preis die Preissteigerungen sein 2.5$ jeder (theoretisch) - also statt 146.5$ - Ich sollte setzen 145 oder 147.5 $ - nehme dieses Tool mein 146.5 als ein 145 Gebotserhöhung oder muss ich die Erhöhung genau angeben?
Nun, das war's fürs Erste - hoffe, ihr helft mir mit ein paar Antworten, wünsche euch allen viel Spaß beim Snipen und ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Freitag, 11. November 2022, 4:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
1. Wie Sie bereits bemerkt haben, gibt es kein eBay Rumänien, daher ist es am besten, die Standardeinstellung ebay.com beizubehalten. Dies macht fast keinen Unterschied - es kann nur bestimmen, mit welchem Ebay-Kundendienst Sie sich befassen, wenn es ein Problem gibt.
2. Hier gehen die Meinungen auseinander. Manche bevorzugen so kurz wie möglich. Meine Wahl ist immer 8 Sekunden, da ich möchte, dass eBay-Gebotsschritte zu meinen Gunsten gegen andere wirken snipers. Aber auch hier macht dies in der Praxis keinen großen Unterschied - es bedarf sehr spezifischer Umstände, damit dies der Fall ist.
3. Sie können die Schritte der ebay-Schritte nicht vorhersagen - das Gebot kann unter bestimmten Umständen um weniger als einen Schritt steigen. Geben Sie einfach Ihr Höchstgebot ein und denken Sie nicht zu viel über Erhöhungen nach. Es hilft jedoch, dass dieser Betrag keine runde Zahl ist. Ich verwende zum Beispiel immer 16.07 statt 16.00. |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexebaysnipe GUEST
|
Gepostet: Sa., 12, 2022:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Mario für deinen Rat, ich werde ihn berücksichtigen - habe einen
Guten Tag , Cya hier ! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|