|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
kenemilyg GUEST
|
Gepostet: Samstag, 05. November 2022, 1:58 Uhr Betreff des Beitrags: Gixen bietet mit dem falschen Konto. |
|
|
Ich habe zwei eBay-Konten, aber ich verwende nur ein Konto zum Bieten, da ich in den meisten Fällen möchte, dass der Verkäufer den Versand kombiniert und daher das Bieten mit zwei verschiedenen Konten die Dinge verwirren würde.
Vor ein paar Tagen erhielt ich auf meinem Hauptkonto eine Nachricht von Given, dass mein Zweitkonto am 14. November ablaufen würde, wenn ich nichts dagegen unternehme. Also klickte ich auf den Link und dachte, ich hätte das Problem gelöst. Aber gestern, als ich meine Auktion gewann, stellte ich fest, dass Gixen meine Zweitkonto-ID verwendet hatte, um das Gebot abzugeben (Artikelnummer 144786329795). Ich weiß nicht, wie das passiert ist oder wie man es beheben kann. Wenn jemand weiß, wie man es behebt, wäre ich für die Info dankbar.
In der Zwischenzeit musste ich den Verkäufer kontaktieren, um zu sehen, ob er den Versand mit einem früheren Kauf kombinieren kann, den ich mit meiner primären Konto-ID getätigt habe. Ich weiß nicht einmal, ob er das tun wird. |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Samstag, 05. November 2022, 2:30 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sie wählen im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite aus, welches Ebay-Konto Sie autorisieren, in Ihrem Namen zu bieten, das müssen Sie geändert haben.
Es dauert nur ein paar Minuten, um es wieder zu ändern, siehe:
https://www.gixen.com/de/blog/ebay-third-party-authorizations/ _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|