Suche
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Message |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7241
|
Gepostet: Samstag, 06. April 2013, 7:02 Uhr Betreff der Sendung: iOS Gixen App Beta |
|
|
UPDATE (12. Oktober): Die iPhone-App ist vorübergehend nicht verfügbar, während sie von John Ray für iOS7 aktualisiert wird. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.
UPDATE (14. Juni): Sowohl iPhone- als auch iPad-Apps sind jetzt im Apple Store erhältlich. Suchen Sie nach ihnen mit dem Begriff "ForBidding".
====
John Ray hat die erste iOS-App für Gixen fertiggestellt. Derzeit ist sie nur für das iPad verfügbar, aber John sagt mir, dass auch die iPhone-Version kommen wird.
Ich habe die Beta-Version auf meinem iPad mini installiert und war sehr beeindruckt. Die Benutzeroberfläche ist sehr originell, ganz anders als ich erwartet hatte und viel besser als ich gehofft hatte. Sie können die eBay-Liste tatsächlich sehen, wenn Sie eine hinzufügen snipe.
Die App basiert vollständig auf der Gixen API. Um sie verwenden zu können, müssen Sie ein mirror Teilnehmer.
John sucht jetzt nach Betatestern und wird nach diesem Beitrag weitere Informationen liefern. Wenn möglich, helfen Sie John bitte dabei, seine App noch besser zu machen.
Zuletzt bearbeitet von mario am Mo 10 2023:4; insgesamt 01 mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Jray
Beitritt: 07. April 2013 Beiträge: 4
|
Gepostet: Sonntag, 07. April 2013, 6:10 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding für iOS |
|
|
Hallo an alle,
Zuerst danke an Mario für die Einführung!
Ich suche iPad-Benutzer, die meinen iOS-Client testen. Zunächst konzentriere ich mich auf iPad-Benutzer und werde in einigen Wochen auch das iPhone nutzen. Der Client sollte auf dem iPad voll funktionsfähig sein, d. h., Sie können ihn jetzt tatsächlich *echt* mit Gixen verwenden. Es gibt natürlich einige Einschränkungen, die Sie vor der Anmeldung beachten sollten:
1. Ich hätte wirklich gerne Feedback. Wenn Sie Zeit haben, ein- oder zweimal pro Woche Builds zu installieren und einen grundlegenden Satz von Aktionen auszuführen, sind Sie ein guter Kandidat zum Testen!
2. Ich möchte gezieltes Feedback. Es gibt eine Liste von Dingen, von denen ich weiß, dass sie beachtet werden müssen, aber sie sind programmgesteuert "Kleinkram". Das Testen muss sich auf das konzentrieren, was Sie täglich tun würden, und nicht versuchen, bizarre Szenarien zu erstellen, um die App zum Absturz zu bringen. Wenn Sie etwas Normales tun (Einstellung a snipe) und es stürzt ab - ja, ich muss es wissen.
3. Die Beta läuft über Testflight. Sie müssen sich bei testflightapp.com registrieren und in ein oder zwei Tagen erhalten Sie eine E-Mail, in der Sie darüber informiert werden, dass Sie die App installieren können, zusammen mit Anweisungen. Ich kann Testflight nicht debuggen, Sie sind also auf sich allein gestellt, bis Sie es installiert haben.
4. Es werden keine eBay-Zugangsdaten außerhalb der App gespeichert oder in irgendeiner Weise an mich gesendet.
5. Die App IST (hinter den Kulissen) und protokolliert eine Menge Informationen für Testflight (einschließlich Abstürze). Auch wenn Sie keine Zeit haben, mir direkt Feedback zu geben, hilft nur das Ausführen der App!
Dinge, von denen ich weiß, dass sie erledigt werden müssen und werden (wenn Sie sich bei irgendetwas davon unwohl fühlen, melden Sie sich bitte noch nicht an.):
1. Die Fehlerprüfung für Netzwerkbedingungen usw. ist nicht aktiviert. Wenn ein snipe oder wenn etwas Gixen-artiges fehlschlägt, wird der Versuch wiederholt, aber weitere Fehler auf niedrigerer Ebene werden dem Benutzer derzeit nicht angezeigt.
2. Es gibt einige lästige Absturzfehler, die auftreten, wenn Sie es am wenigsten erwarten würden. Hauptsächlich im Zusammenhang mit dem reibungslosen Zusammenführen von Elementen in die snipe oder Merklisten. Wenn es abstürzt, muss ich wissen, was auf dem Bildschirm zu sehen war und was Sie getan haben, damit es passiert (wenn überhaupt).
3. Nur iOS 6+. Ich kann das beim Start ein wenig verlängern, aber im Moment brauche ich nur iOS 6-Benutzer.
4. Platzhaltergrafiken, Texturen und Symbole sind wahrscheinlich Elemente, die bei einer Google-Suche erschienen sind. Sie werden beim Start durch Originalgrafiken ersetzt oder aus einer ordnungsgemäß lizenzierten Quelle ausgewählt.
Zum Schluss noch zwei Funktionen, die Sie wahrscheinlich nicht bemerken werden, bis Sie sie zufällig gefunden haben. Einer davon ist meiner Meinung nach der coolste Teil der App:
1. Wenn Sie Text in Ihre Zwischenablage kopieren, der so aussieht, als ob er eine Auktions-ID enthält, und dann auf die Schaltfläche „+“ klicken, werden Sie gefragt, ob Sie den Artikel anzeigen möchten (und anschließend eine snipe). Wenn Ihre Zwischenablage leer ist, werden Sie nur aufgefordert, eine Auktions-ID einzugeben.
2. Über den eingebauten Browser können Sie nach neuen Auktionen stöbern und diese sofort einstellen snipes. Auktions-IDs sollten erkannt werden und der gesuchte Artikel sollte im kleinen "Dashboard" erscheinen, wo Sie eine festlegen können snipe.
Das ist alles, keine nummerierten Listen mehr Wenn Sie nach all dem Lesen immer noch interessiert sind, klicken Sie auf diesen Testflug-Link, um loszulegen! Vielen Dank!
http://tflig.ht/WJiLVh
--- John |
|
Nach oben |
|
 |
Jray
|
Gepostet: Montag, 15. April 2013, 2:25 Uhr Betreff des Beitrags: Universelle Binärdatei zum Testen bereit! |
|
|
Mein iOS Gixen-Client funktioniert jetzt auf allen modernen iOS-Geräten. Derzeit nur auf iOS 6. Wenn Sie ein iPhone oder iPad haben und am Betatest teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte auf der Testflight-Website an:
http://tflig.ht/XTX2d1
Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
Jray
|
Gepostet: Samstag, 18. Mai 2013, 4:02 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding – An Apple übermittelt |
|
|
Hallo an alle,
ForBidding wurde Apple zur Genehmigung vorgelegt. Ich melde mich demnächst mit Screenshots.
Leute, die sich für den Beta-Test angemeldet haben, aber keine Antwort erhalten haben – ich würde Sie gerne dazu bringen, bei der Bewertung einiger neuer Funktionen/Fehlertests zu helfen, aber Sie müssen ein Gerät bei Testflight registrieren!
Vielen Dank an Alle!
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Samstag, 18. Mai 2013, 4:02 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding – An Apple übermittelt |
|
|
|
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Sonntag, 19. Mai 2013, 7:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke Johannes. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn es genehmigt ist, ich werde Ihr erster Kunde sein. |
|
Nach oben |
|
 |
Jray
|
Gepostet: Donnerstag, 23. Mai 2013, 9:47 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding-Support-Website online |
|
|
Wenn jemand daran interessiert ist, die App vor dem Start zu sehen, stelle ich einfach die Support-Website zur Verfügung:
http://forbidding.placeforstuff.com
Die besten Wünsche,
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
antonio4816 GUEST
|
Gepostet: Fr, 14. Juni 2013, 1:55 Uhr Betreff des Beitrags: App in Spanien nicht verfügbar? |
|
|
Kann es nicht im spanischen App Store herunterladen? vielleicht gar keine EU? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Fr, 14. Juni 2013, 2:04 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Antonio, bitte kontaktieren Sie John unter http://forbidding.placeforstuff.com/feedback/
Möglicherweise muss er etwas tun, um es im spanischen App Store verfügbar zu machen. |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. Juni 2013, 10:16 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auch im UK App Store nichts? Wäre es einfacher aufzulisten, welche Gebiete die App herunterladen können?
Steve |
|
Nach oben |
|
 |
Starick2002 GUEST
|
Gepostet: Montag, 17. Juni 2013, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: Gekauft, installiert, Logi nicht möglich |
|
|
Ich versuche ständig, mich mit meinem Ebay-Benutzernamen und Passwort anzumelden, die dieselben sind wie die von Gixen, und erhalte immer die Meldung „Ihre Anmeldeinformationen sind ungültig!“. |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Montag, 17. Juni 2013, 6:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte mailen Sie mir und geben Sie Ihren Benutzernamen an. |
|
Nach oben |
|
 |
jedison GUEST
|
Gepostet: Di, 18. Juni 2013, 7:37 Uhr Betreff des Beitrags: Verfügbarkeit |
|
|
App im US App Store verfügbar, aber nicht in Belgien. |
|
Nach oben |
|
 |
Berkshire_UK GUEST
|
Gepostet: Di, 25. Juni 2013, 12:35 Uhr Betreff des Beitrags: In Europa erhältlich? |
|
|
Irgendeine Ahnung, wann es in Großbritannien erhältlich sein wird? |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Di, 09. Juli 2013, 9:17 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Keine Antwort vom Autor hier oder direkt über seine Website.
Kein guter Start an der Front des (potenziellen) Kundensupports ... |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 09. Juli 2013, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich werde John eine E-Mail schreiben und ihn fragen. Nach welchen Ländern fragst du? Bisher verstehe ich Großbritannien und Belgien. |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. Juli 2013, 8:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
UK bitte Mario. Kann nichts finden, wenn ich suche ... könnte ich sein, nehme ich an ...! |
|
Nach oben |
|
 |
jackfbuchanan GUEST
|
Gepostet: Di, 16. Juli 2013, 7:18 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding? |
|
|
Guten Morgen, ich habe gerade die Gixen-Website gefunden und für die mirror Option, damit ich die Begleit-App von ForBidding auf mein iPad mini herunterladen kann. Ich erhalte den Spashscreen beim Starten der App und nach 5-10 Sekunden stürzt sie ab. Ich habe ein iPad mini iOS 6.1.3. Hat jemand ähnliches gemeldet oder gibt es etwas, was ich auf meiner Seite ausprobieren kann?
Vielen Dank im Voraus,
Jack |
|
Nach oben |
|
 |
jackfbuchanan GUEST
|
Gepostet: Di, 16. Juli 2013, 7:29 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding? |
|
|
Ups, egal. Ich habe mein iPad ausgeschaltet und neu gestartet und es funktioniert. Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Di, 16. Juli 2013, 7:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Danke, dass Sie mich wissen lassen, Jack. Ich habe auch ein iPad mini, aber ich wusste nicht, dass ForBidding darauf funktioniert, dachte, es würde nur auf einem iPad in voller Größe funktionieren. |
|
Nach oben |
|
 |
fonatischer Käufer GUEST
|
Gepostet: Montag, 22. Juli 2013, 4:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Immer noch nichts darüber, wo diese App heruntergeladen werden kann?
Uns wird immer „UK“ angezeigt, aber Suchen nach „Gixen“, „For Bidding“ oder „Forbidding“ im britischen Apple App Store liefern keine Ergebnisse.
Enttäuscht hat der Autor keine Lust, hierher zu kommen oder auf Nachrichten auf seiner Website zu antworten und zu erklären ...
Ist es zur Abwicklung, Integrierung, Speicherung und knifflige frage?  |
|
Nach oben |
|
 |
P38arover GUEST
|
Gepostet: Montag, 29. Juli 2013, 2:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auch auf der australischen iTunes-Site nicht verfügbar. Blasted iTunes lässt mich nicht von der US-Site herunterladen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 7920 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Montag, 29. Juli 2013, 3:18 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ist iTunes derselbe Ort wie der Apple Store?
Es ist eine echte Frage, ich habe noch nie Apple-Geräte besessen oder eines ihrer anderen Produkte gekauft.
Ist es Käufern außerhalb der USA nicht möglich, Software von der amerikanischen Website zu kaufen? _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
Cyber- GUEST
|
Gepostet: Sa. 28 2013:6 Uhr Betreff des Beitrags: US App Store |
|
|
GROSS!
NICHT
Danke, dass Sie mich für diese App begeistern und sie dann auf die USA beschränken. Groß. Danke vielmals. |
|
Nach oben |
|
 |
Cyber- GUEST
|
Gepostet: Sa. 28 2013:6 Uhr Betreff des Beitrags: US App Store |
|
|
GROSS!
NICHT
Danke, dass Sie mich für diese App begeistern und sie dann auf die USA beschränken. Groß. Danke vielmals. |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Montag, 30. September 2013, 2:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich würde das auch gerne in Großbritannien nutzen können. Ich habe letzten Monat angefangen, Gixen zu verwenden und finde, dass es ein tolles Tool ist, glaube aber, dass es auf meinem iPhone mit einer App einfacher zu verwenden wäre. |
|
Nach oben |
|
 |
neuer Lüfter GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 03. Oktober 2013, 8:33 Uhr Betreff des Beitrags: Verbot von iOS-Apps |
|
|
Ich habe versucht, dies für ein paar Tage (1. Oktober 2013) im USA App Store (iTunes) zu finden, und es wird nicht angezeigt.
Wurde es gezogen? Namen geändert? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Freitag, 04. Oktober 2013, 12:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Das letzte, was ich von John gehört habe, war die Umstellung der App auf iOS7, aber er sagte damals, die App sei bis dahin kostenlos. Ich bin selbst überrascht, dass es nicht mehr verfügbar ist. Ich werde John eine E-Mail schicken. |
|
Nach oben |
|
 |
fletch8538 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 04. Oktober 2013, 10:01 Uhr Betreff des Beitrags: US-App |
|
|
Ich sehe die App nicht im US iTunes Store. Wisst ihr wann das wieder verfügbar sein wird? |
|
Nach oben |
|
 |
Neuer Lüfter GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 06. Oktober 2013, 5:01 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
mario schrieb: | Das letzte, was ich von John gehört habe, war die Umstellung der App auf iOS7, aber er sagte damals, die App sei bis dahin kostenlos. Ich bin selbst überrascht, dass es nicht mehr verfügbar ist. Ich werde John eine E-Mail schicken. |
Ich frage mich, ob Apple Apps entfernt hat, die iOS7 nicht ausführen.
Lassen Sie uns wissen, was Sie herausgefunden haben, und vielen Dank für all Ihre harte Arbeit. (Johannes auch) |
|
Nach oben |
|
 |
Peter GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 08. Oktober 2013, 7:20 Uhr Betreff des Beitrags: ForBidding-Update! |
|
|
Hallo an alle,
Sorry für die Verwirrung. Nach dem Testen von ForBidding auf der iOS 7-Version gab es einige offensichtliche Probleme, die es auf dem iPad unbrauchbar machten. Ich wollte keine Anwendung veröffentlichen, die nicht funktioniert (es gibt bereits 1-2 negative Bewertungen von Leuten, die versuchen, die App in Situationen zu verwenden, in denen das Ergebnis unvorhersehbar ist).
Wie auch immer, ich aktualisiere es für iOS 7. Die iOS 7-Version wird eBay-Websites außerhalb der USA unterstützen, ein neues "iOS 7-ähnliches" Erscheinungsbild haben und dabei einige Fehler beheben. Ich mag es wirklich, wie es aussieht, und ich hoffe, ich kann es in naher Zukunft allen zur Verfügung stellen.
Wenn es wieder live geht, werde ich es kostenlos als Dankeschön für deine Geduld posten.
Die besten Wünsche,
Peter |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Freitag, 11. Oktober 2013, 6:13 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Mario, könnten Sie bitte den ersten Beitrag in diesem Thread bearbeiten, um einen Kommentar hinzuzufügen, dass die App vorübergehend nicht verfügbar ist
Bearbeiten oder entfernen Sie auch die große gelbe Ankündigung auf der Hauptseite!
Prost |
|
Nach oben |
|
 |
jimlynnjulian GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 29. Dezember 2013, 3:41 Uhr Betreff des Beitrags: iOS7-App |
|
|
Hallo,
Laden Sie einfach Ihre iOS7-Version der App herunter. Nicht sicher, was los ist. Fragt nach Login. Mein eBay-Login funktioniert nicht mit der App (ForBidding), aber mit der Website. Gibt es einen Unterschied zwischen der App- und der Web-Version?
Bieten zwei Bieter mit gleichen Merkmalen, unterscheidet sich nur einer davon gixen und der andere gixen mirror, werden die mirror Version gewinnt immer?
Vielen Dank,
Jim J. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
Gepostet: Montag, 30. Dezember 2013, 3:24 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es gibt Unterschiede zwischen der Art und Weise, wie Ihre Anmeldeinformationen über diese App und die Gixen-Website an Gixen gelangen. Daher ist es in manchen Fällen möglich, dass Sie sich über die Website anmelden können, aber nicht über eine externe Anwendung wie diese. Ich denke, dies ist am wahrscheinlichsten, wenn Sie in Ihren Anmeldeinformationen Zeichen wie das Fragezeichen (?) verwenden. Diese Art von Problem lässt sich am besten per E-Mail lösen, da dies ein offenes Forum ist und Sie hier nicht sicher Einzelheiten zu Ihren Anmeldeinformationen besprechen können.
Marios E-Mail-Kontaktdaten befinden sich oben auf der Registerkarte „Kontakt“. Wenn Sie eine Nachricht senden, geben Sie bitte Ihre Ebay-ID an, aber nicht Ihr Passwort, da E-Mails auch für Passwörter nicht sicher genug sind.
In Bezug auf die Verwendung des Mirror oder Main ... wenn Sie ein Abonnement haben, arbeiten diese beiden Server unabhängig für Sie auf allen nicht gruppierten Servern snipes, von verschiedenen Standorten innerhalb der USA.
Das Ziel ist, dass Sie nie nur die haben sollten Mirror versuchen, für Sie zu bieten, das passiert nur, wenn es ein Problem mit dem Hauptserver gibt, was nie beabsichtigt ist, aber zwangsläufig gelegentlich vorkommt.
Wenn die Offsets für die Haupt- und Mirror immer gleich sind (das ist der einzige Aspekt, den Sie ohnehin zwischen den Servern variieren können), dann ist es zufällig, welcher Server am ehesten gewinnt ... wenn Sie jedoch einen größeren Offset für einen der Server haben, dann, Da dieses Gebot zuerst platziert werden soll, ist es wahrscheinlicher, dass das Gebot von diesem Server gewinnt. _________________ Mark |
|
Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 09. Januar 2014, 6:08 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann die App immer noch nicht im britischen App Store sehen. Soll es jetzt verfügbar sein? |
|
Nach oben |
|
 |
Australien-Benutzer GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 03. Juni 2014, 11:52 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich kann diese App im Australien App Store nicht sehen.
Ist es möglich, dies auf der .au-Site zu verwenden? |
|
Nach oben |
|
 |
Nitrousnutter GUEST
|
Gepostet: Montag, 30. Juni 2014, 11:33 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auch ich kann die App im britischen App Store nicht sehen, ich drücke auf den Link dazu und alles, was ich bekomme, ist ein weißes Quadrat. Wird diese App in Großbritannien verfügbar sein, da ich mein iPad und iPhone häufig für eBay verwende und eine App eine große Hilfe wäre.
Danke Jason aus Großbritannien |
|
Nach oben |
|
 |
frau xmedia GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 16. Dezember 2014, 1:50 Uhr Betreff des Beitrags: Nicht verfügbar USA |
|
|
Ich kann derzeit keine Version (iPhone oder iPad) von ForBidding im USA App Store finden. |
|
Nach oben |
|
 |
thedave GUEST
|
Gepostet: Montag, 15. August 2016, 2:02 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Es sieht so aus, als wäre das weg, und angesichts des Mangels an Neuigkeiten hier, ist es fair zu sagen, dass es nicht zurückkommt? |
|
Nach oben |
|
 |
Mike GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 02. Oktober 2016, 2:22 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Also habe ich neulich mein iPhone umgebaut und festgestellt, dass es auch nicht mehr im App Store ist. Dachte ich verliere den Verstand und habe dann diesen Thread gesehen. Ich habe es noch auf meinem iPad installiert. Ich denke, es gibt eine Möglichkeit, die Anwendungsdateien zu extrahieren. Ich werde damit herumspielen und sehen, ob es eine Möglichkeit für mich gibt, das zu tun, und es dann für andere posten ... Es wäre jedoch gut zu wissen, was passiert ist. Das Werkzeug hat mir sehr gut gefallen.
Mario irgendwelche Kommentare? |
|
Nach oben |
|
 |
Rickajho GUEST
|
Gepostet: Montag, 07. November 2016, 5:10 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Theoretisch - es wurde zuletzt für iOS8 entwickelt.
In der Praxis scheint es, dass keine der Versionen jemals den Beta-Test überstanden hat. |
|
Nach oben |
|
 |
vinnycuz GUEST
|
Gepostet: Montag, 01. Mai 2017, 9:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bekommen wir diese App für IOS zurück? |
|
Nach oben |
|
 |
Mplate GUEST
|
Gepostet: Montag, 26. März 2018, 5:16 Uhr Betreff der Sendung: iOS für Gixen |
|
|
Ich konnte die Anwendung vor einigen Jahren auf meinem iPhone und iPad verwenden. Liebte es. Es war unter meinem Ordner der am häufigsten verwendeten Dienstprogramme. Die Benutzeroberfläche war einfach und intuitiv und ich war total begeistert von der Anwendung. Sofort abonniert mirror Service. Ich bin enttäuscht zu sehen, dass wirklich keine Folgearbeiten durchgeführt wurden, um die Entwicklung voranzutreiben. Als die Integration mit eBay erfolgte, funktionierte meine App nicht mehr und funktioniert leider nicht mehr. Ich würde ehrlich gesagt eine Prämie für die App-Integration mit meinem Telefon zahlen, vorausgesetzt, es ist integriert mirror Service usw. Mario alles, was Sie hier kommentieren können, oder, wie andere postuliert haben, die iOS-Integration ist nichts, was wir jemals erwarten sollten…..? |
|
Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

|
Gepostet: Dienstag, 27. März 2018, 1:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich arbeite an einer iPhone-App, aber es wird ein bisschen dauern, bis sie veröffentlicht wird. Beachten Sie, dass die von Ihnen verwendete App eine Drittanbieter-App war und ich keinerlei Kontrolle darüber habe. |
|
Nach oben |
|
 |
eBayer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 12. Oktober 2018, 4:54 Uhr Betreff des Beitrags: IOS-App |
|
|
Bitte fügen Sie eine iOS-App hinzu. |
|
Nach oben |
|
 |
Blagbox GUEST
|
Gepostet: Montag, 27. Mai 2019, 5:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich werde meine Stimme zu Anfragen für die iPad / iPhone-App hinzufügen, obwohl ich sicher bin, dass es im Moment nicht Marios Priorität ist ... was, wenn ich auf all die Nörgler antworte, die darüber stöhnen, dass sie 20 SEKUNDEN warten müssen, wenn sie sich anmelden, weil sie ' Sie sind zu knapp, um eine BigMac-Mahlzeit weniger im Jahr zu haben und stattdessen ein Abonnement zu kaufen.
Vielleicht könnte irgendein Technikgenie da draußen einen entwerfen? |
|
Nach oben |
|
 |
Mr658 GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 01. November 2022, 6:34 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Auf welchen iOS-Versionen ist die App verfügbar?
Ich möchte dies vor dem Upgrade auf iOS 15 oder (ich wage es zu sagen) 16 bestätigen. |
|
Nach oben |
|
 |
Cupido

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Dir kann keine Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Dir können. Antwort auf Themen in diesem Forum Dir kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Dir kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|