|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
anonymous2022 GUEST
|
Gepostet: Sonntag, 30. Oktober 2022, 9:23 Uhr Betreff des Beitrags: Es gab ein Problem mit einem eBay-internen System oder Prozess |
|
|
Artikel # 295294356996
Ich hätte diese Auktion gewinnen sollen. Mein Gebot lag bei 376 $, aber es wurde für nur 313.88 $ verkauft. Ich habe Mario diesbezüglich bereits eine E-Mail geschickt. Aber ich habe vergessen, einen zusätzlichen Punkt hinzuzufügen, dass ich 9 Minuten vor dem Ende dieses Angebots ein weiteres Angebot desselben Verkäufers gewonnen hatte. Sowohl die Haupt- als auch die mirror Server geben den gleichen Fehler "Es gab ein Problem mit einem eBay-internen System oder Prozess". Warum ist das passiert? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sonntag, 30. Oktober 2022, 10:53 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ebay hat gelegentlich Störungen, besonders zu Stoßzeiten, wie Sonntagabend.
Vor ein paar Monaten bemerkte ich, dass die Ebay-Website besonders launisch war, und gleichzeitig gewann ich eine Auktion über Gixen zu einem sehr niedrigen Preis. Ich schätze, das lag daran, dass manuelle Bieter dieselben Probleme mit der Ebay-Site hatten wie ich ... es scheint also in beide Richtungen zu funktionieren, aber ich bin sicher, dass wir alle grundsätzlich so viel Konsistenz wie möglich von den Ebay-Servern vorziehen würden. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
anonym2022a GUEST
|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2022, 7:45 Uhr Betreff des Beitrags: Was soll ich tun? |
|
|
| Ich habe einige hochwertige Artikel, auf die ich bieten werde und auf die ich hoffe zu gewinnen. Diese Gegenstände erscheinen nur einmal in einem grünen Mond. Ich möchte den obigen Vorfall nicht missen. Was soll ich machen? Schlagen Sie vor, dass ich manuell für diese schwer zu bekommenden Artikel biete? |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2022, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dieser Fehler, auf den Sie gestoßen sind, ist selten. Ich habe in der letzten Woche 10 davon gesehen, was nach viel klingen mag, aber relativ zu 100,000 abgegebenen Geboten ist es das nicht.
Ich denke, es ist unwahrscheinlich, dass Sie es noch einmal sehen werden, aber wenn ein Gegenstand für Sie wirklich unersetzlich ist, werde ich Ihnen niemals sagen, dass Sie sich ausschließlich auf das Scharfschützen verlassen sollen. Wie Sie an diesem Beispiel sehen können, kann ein Problem auch auf der eBay-Seite auftreten, und wenn Sie snipe Es bleibt keine Zeit, etwas zu reparieren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Montag, 31. Oktober 2022, 8:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|