|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
loooooool GUEST
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2022, 12:10 Uhr Betreff des Beitrags: (ich bin dumm) Anfängerfrage ... |
|
|
hallo ich wollte fragen wie snipes arbeit...
zum Beispiel, wenn ich bereits ein Gebot bei 67 $ gewinne, aber ich setze gixen zu snipe Wird es für 120 $ immer noch höher bieten, auch wenn ich bereits gewinne?
danke für jede weitere antwort  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 28. Oktober 2022, 12:27 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Gixen wird das von Ihnen gewünschte Gebot zum Zeitpunkt des snipe.
Allerdings, und ich denke, wahrscheinlich der Grund, warum Sie die Frage gestellt haben (?), bedeutet das nicht, dass Sie mehr bezahlen, wenn Sie gewinnen, da bei Ebay, solange Sie dasselbe Konto verwenden, sich selbst zu überbieten den Auktionspreis nicht erhöht .
Allerdings würde ich generell nicht empfehlen, früh zu bieten, aber das liegt daran, dass es Ihr Interesse früh offenbart und andere Bieter dazu animiert, Sie zu überbieten und möglicherweise den Preis stärker zu erhöhen, als wenn Sie am Ende nur ein Gebot Ihres Maximalgebots abgeben die Auktion.
Bei Ebay müssen Sie vor Auktionsende immer höchstens einen Gebotsschritt mehr zahlen, als ein anderer Bieter zu bieten bereit ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|