|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
justin39 GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 13. Oktober 2022, 5:30 Uhr Betreff des Beitrags: Ebay-Button |
|
|
| Der Gixen-Button ist von meiner Ebay-Seite verschwunden. Irgendeine Idee, warum das so ist und wie ich ihn zurückbekomme? Das Abonnement ist aktuell. |
|
| Nach oben |
|
 |
Funkton GUEST
|
Gepostet: Freitag, 14. Oktober 2022, 4:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Dasselbe hier, mit Safari Version 16
eBay hat möglicherweise einige Backend-Sachen geändert, ich fing an, viele Fehler zu erhalten, dass Verkäufer nicht an meinen Hauptstandort versenden, obwohl meine Hauptadresse in ihrer Region ist, mein Konto jedoch nicht - Hat bis gestern gut funktioniert (eBay-Problem / -Änderung) |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Funkton GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 3:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bei mir ist es jetzt wieder da, ich habe nichts geändert |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Mittwoch, 19. Oktober 2022, 3:25 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 5:46 Uhr Betreff der Sendung: eBay Gixen Sniper funktioniert nicht mit meinem Safari |
|
|
| eBay Gixen Sniper funktioniert nicht mit meinem Safari. Die Schaltfläche ist verschwunden. Ich habe versucht, meinen Computer neu zu starten, die Erweiterung aus- und wieder einzuschalten und die Erweiterung zu entfernen/sie neu zu installieren/den Computer erneut zu starten. Nichts hat den Knopf zurückgebracht. Was kann ich sonst noch tun? |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 27. Oktober 2022, 8:05 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Versuchen Sie, Keith entweder über eine der Downloadseiten oder Facebook zu kontaktieren?
Die Links befinden sich oben in dem Thread, auf den ich oben verlinkt habe. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|