|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
jrandy GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Oktober 2022, 8:47 Uhr Betreff des Beitrags: \"Gebot unter Angebotspreis\" mirror? |
|
|
Hallo, ich wollte fragen, ob jemand weiß, was das bedeutet?
Mein Gixen snipe bei einer Auktion gewonnen (die eine Standardauktion zu sein schien - kein Mindestgebot). Aber als ich die E-Mail-Ergebnisse von Gixen bekam, statt main/mirror beide sagen "HÖCHSTBIETER". mirror sagt "GEBIET UNTER DEM PREIS"
Dies ist auch das erste Mal, dass ich keine E-Mail von eBay bekomme, dass ich gewonnen habe, sondern nur die Rechnung.
Weiß jemand, was das bedeuten könnte? Vielen Dank!
#265938563120[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Oktober 2022, 10:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das ist kein überraschendes Ergebnis.
Das bedeutet lediglich, dass der Hauptserver es geschafft hat, sein Gebot zuerst zu erhalten. Vielleicht hatten Sie sogar einen größeren Offset auf diesem Server?
Beide Server arbeiten unabhängig voneinander und versuchen, Ihr Gebot mit dem von Ihnen angegebenen Offset einzugeben, aber beide versuchen, das gleiche Wertgebot abzugeben. Bei Ebay können Sie mit Ihrer Ebay-ID nur einmal den gleichen Gebotsbetrag für eine Auktion eingeben.
Was also passiert, wenn das Gebot bereits von einem der Server abgegeben wurde, ist, dass Ebay dem anderen antwortet, dass das abgegebene Gebot abgelehnt wird und höher sein müsste, um akzeptabel zu sein, daher „BID UNDER ASKING PRICE“.
Es ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, und hat nichts mit Problemen mit Ebay zu tun, die E-Mails versenden, das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass Ihr Verkäufer seine Rechnungserstellung über Ebay automatisiert. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Di 25 2022:12; insgesamt 45 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
jrandy GUEST
|
Gepostet: Dienstag, 25. Oktober 2022, 12:00 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, es zu erklären! Dies war das erste Mal, dass ich dieses Ergebnis gesehen habe, also schätze ich alle Informationen.
| Amor schrieb: | Ja, das ist kein überraschendes Ergebnis.
Das bedeutet lediglich, dass der Hauptserver es geschafft hat, sein Gebot zuerst zu erhalten. Vielleicht hatten Sie sogar einen größeren Offset auf diesem Server?
Beide Server arbeiten unabhängig voneinander und versuchen, Ihr Gebot mit dem von Ihnen angegebenen Offset einzugeben, aber beide versuchen, das gleiche Wertgebot abzugeben. Bei Ebay können Sie mit Ihrer Ebay-ID nur einmal den gleichen Gebotsbetrag für eine Auktion eingeben.
Was also passiert, wenn das Gebot bereits von einem der Server abgegeben wurde, ist, dass Ebay dem anderen antwortet, dass das abgegebene Gebot abgelehnt wird und höher sein müsste, um akzeptabel zu sein, daher „BID UNDER ASKING PRICE“.
Es ist nichts, worüber man sich Sorgen machen müsste, und hat nichts mit Problemen mit Ebay zu tun, die E-Mails versenden, das hängt wahrscheinlich eher damit zusammen, dass Ihr Verkäufer seine Rechnungserstellung über Ebay automatisiert. |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Dienstag, 25. Oktober 2022, 12:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Kein Problem; Ich stimme zu, dass es kontraintuitiv ist, wenn Sie es sehen, weshalb Sie nicht der Erste sind und zweifellos nicht der Letzte sein werden, der dies in Frage stellt.
Hoffentlich ist dieser Thread auch hilfreich für alle anderen, die sich darüber wundern, aber nie dazu kommen, danach zu fragen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Dienstag, 25. Oktober 2022, 12:43 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|