Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Gixen sagt GEWONNEN, aber eBay sagt NEIN

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
Expertenentscheidungen
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 20. Oktober 2022, 1:45 Uhr    Betreff der Sendung: Gixen sagt GEWONNEN, aber eBay sagt NEIN Antworten mit Zitat

Ich habe ein Gebot von 100 € für den eBay-Artikel 225199557825 abgegeben.

Am Ende der Auktion endete der Artikel mit 89.50 € und 13 Geboten.
Aber mein Gebot erscheint nicht bei eBay (der Gewinner ist „d***5 (76)“ und ich bin „expertdecisions (347)“, während Gixen „GEWONNEN“ sagt (!!!)

Was ist passiert?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 21. Oktober 2022, 4:59 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hatten Sie mit dieser Einrichtung Erfolg, seit Sie Gixen das letzte Mal ermächtigt haben, in Ihrem Namen bei Ebay zu bieten?

Ich denke, das erste, was ich überprüfen würde, ist, dass die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite wie erwartet ist, wobei dort auf das richtige Ebay-Konto verwiesen wird.
Expertenentscheidungen
GUEST

PostGepostet: Sa. 22 2022:2 Uhr    Betreff des Beitrags: Fehlgeschlagen snipe Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Hatten Sie mit dieser Einrichtung Erfolg, seit Sie Gixen das letzte Mal ermächtigt haben, in Ihrem Namen bei Ebay zu bieten?

Ich denke, das erste, was ich überprüfen würde, ist, dass die Autorisierung im zweiten Abschnitt der Einstellungsseite wie erwartet ist, wobei dort auf das richtige Ebay-Konto verwiesen wird.

Ja, das sollte die zweite Auktion sein, die ich mit Gixen gewonnen habe. Bei der ersten gab es überhaupt keine Probleme, dann habe ich mehrere verloren und schließlich diese hier habe ich gewonnen, wie Gixen sagte, aber verloren, wie eBay sagte.

Dies ist mein Abonnement für Gixen, wie es auf meiner Einstellungsseite angezeigt wird:

"eBay-Autorisierungsstatus: Aktiv.
Ihre eBay-Autorisierung für das eBay-Konto e***rtdecisions_compras läuft am Mo, 12. Februar 2024 ab."
Cupido

PostGepostet: Sa. 22 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Nur Mario hat den erforderlichen Zugang, um hinter die Kulissen zu schauen, er kann direkt per E-Mail unter der auf der Kontaktseite angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sa. 22 2022:3 Uhr    Betreff des Beitrags:

mario
Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006

PostGepostet: Samstag, 22. Oktober 2022, 12:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Haben Sie zwei ebay-Benutzernamen? Diese Auflistung wurde von expertdecisions_compras gewonnen, nicht von expertdecisions.
Benutzerprofil anzeigen Sende eine private Nachricht E-Mail senden
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 23. Oktober 2022, 8:37 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Ah, ja, 'expertdecisions', das im ersten Post als Ebay-ID angegeben wurde, hat derzeit tatsächlich 347 positive Bewertungen und ist seit dem 07 in Spanien als gewerblicher Verkäufer bei Ebay registriert. Auf der anderen Seite hat expertdecisions_compras derzeit 02, auch wie von Ebay für den Höchstbietenden angegeben und wie in der Antwort erwähnt, als ich dies in Frage stellte:

Expertenentscheidungen schrieb:
für das eBay-Konto e***rtdecisions_compras läuft am Mo, 12. Februar 2024 ab.

ohne dass der Gixen-Benutzer diesen Unterschied hinterfragt oder erkennt.

Das Konto expertdecisions_compras, das diese Auktion gewonnen hat, hat eine „Info“-Seite mit folgendem Inhalt:

Zitat:
Über uns
Mi marido es usuario de eBay seit 2002 con el seudónimo "expertdecisions" he creado esta nueva cuenta personal ya que mi marido se ha jubilado y eBay no permissione cambia de la profesional a personal.
Standort: Spain

was übersetzt zu:

Zitat:
Mein Mann ist seit 2002 eBay-Benutzer mit dem Pseudonym "expertdecisions". Ich habe dieses neue persönliche Konto erstellt, da mein Mann in den Ruhestand gegangen ist und eBay Ihnen nicht erlaubt, von beruflich zu privat zu wechseln.

Vielleicht sollte dieser Gixen-Benutzer mit seiner Frau über die Nutzung seines Gixen-Kontos sprechen?
Expertenentscheidungen
GUEST

PostGepostet: Montag, 24. Oktober 2022, 3:00 Uhr    Betreff des Beitrags: Es war meine Schuld. Antworten mit Zitat

Aaaahhhh!, Es war meine Schuld!. Traurig
Tatsächlich habe ich die Auktion bei Gixen mit dem Konto expertdecisions_compras gewonnen.

Je nachdem, welchen Computer ich zu Hause verwende, verbinde ich mich automatisch mit meinem alten Account oder dem neuen von meiner Frau.

Also habe ich die Auktion auf dem richtigen Computer gewonnen, aber auf dem falschen Computer verloren. So weit, so einfach ¯\_(ツ)_/¯

Ich entschuldige mich für Ihre Zeitverschwendung.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.