Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

2 ist fehlgeschlagen snipes

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
buylower2003
GUEST

PostGepostet: Samstag, 15. Oktober 2022, 7:17 Uhr    Betreff des Beitrags: 2 fehlgeschlagen snipes Antworten mit Zitat

Das snipes lauten wie folgt:

125548678155

Das ist nicht so schlimm, weil es austauschbar ist.

374296889349

Das tut jetzt wirklich weh, weil das Höchstgebot lächerlich niedrig ist im Vergleich zu dem, was ich zu zahlen bereit war, und es ist unersetzlich.

Abgesehen von diesen beiden Beispielen würde ich sagen, dass Gixen sehr gut war. Aber angesichts der Tatsache, wie knapp diese beiden Ausfälle passiert sind, habe ich jetzt Angst, Gixen zu verwenden. Vielleicht würde eine Erklärung helfen?
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 4:19 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Welchen Status hat Gixen diesen snipes, sowohl am Main als auch Mirror Registerkarten, nachdem die Auktion abgeschlossen war ?
GUEST

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 4:44 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Welchen Status hat Gixen diesen snipes, sowohl am Main als auch Mirror Registerkarten, nachdem die Auktion abgeschlossen war ?

Oh, gerade gesehen, unbezahlter Artikel. Lange Geschichte, der Verkäufer, mit dem ich eine Vereinbarung getroffen hatte, hielt es für angebracht, Artikel zu stornieren, auf deren Bezahlung ich wartete. Musste er auf einen unbezahlten Artikel klicken oder nur durch die bloße Tatsache, dass er ihn storniert?
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Der Verkäufer musste als Grund für die Stornierung der Bestellung auswählen, dass Sie nicht bezahlt hatten, um seine Ebay-Gebühren zurückerstattet zu bekommen.

Dadurch wird Ihr Konto mit einem schwarzen Fleck versehen, mit dem jeder Verkäufer Ihnen die Möglichkeit verweigern kann, auf seine Artikel zu bieten. Ich denke, sie können nur unbezahlte Artikel im vergangenen Jahr auswählen, sodass der Einfluss auf Ihre Kauffähigkeit irgendwann nachlässt.
Gixen
Werbung

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 6:31 Uhr    Betreff des Beitrags:

GUEST

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 7:15 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Amor schrieb:
Der Verkäufer musste als Grund für die Stornierung der Bestellung auswählen, dass Sie nicht bezahlt hatten, um seine Ebay-Gebühren zurückerstattet zu bekommen.

Dadurch wird Ihr Konto mit einem schwarzen Fleck versehen, mit dem jeder Verkäufer Ihnen die Möglichkeit verweigern kann, auf seine Artikel zu bieten. Ich denke, sie können nur unbezahlte Artikel im vergangenen Jahr auswählen, sodass der Einfluss auf Ihre Kauffähigkeit irgendwann nachlässt.

Okay, das ist brutal. Kann eBay das beheben? Die Geschichte ist, dass bei einer früheren Lieferung von ihm ein Artikel nicht zu dem passte, was ich gekauft hatte. Also arrangierten wir einen Ausverkauf und ich plante, das Geld zu verwenden, um alle ausstehenden Artikel zu bezahlen (der Artikel kostete 75 $, mehr als genug dafür). Wie auch immer, es verkaufte sich nicht und er fing an zu stornieren, ohne mich zu fragen. Ich werde den Artikel jetzt zur Rückerstattung zurücksenden und sehen, wie ich dieses Durcheinander beheben kann.
Cupido

PostGepostet: Sonntag, 16. Oktober 2022, 8:06 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Hmm, also es ist sicherlich nichts, worauf Gixen Einfluss haben kann.

Ich schätze, es ist für Ebay möglich, es zu überarbeiten, aber ohne die Erlaubnis des Verkäufers halte ich es für sehr unwahrscheinlich, und selbst bei einer solchen Zusammenarbeit gibt es möglicherweise keinen Mechanismus, um Verwarnungen wegen nicht zahlender Bieter von Ihrem Konto zu entfernen, sobald sie zugewiesen wurden. Ich habe noch nie von einem gehört.

Sie können es mit dem Ebay-Kundendienst versuchen, um zu sehen, ob sie Vorschläge zum weiteren Vorgehen haben.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.