|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Nur_ein_Benutzer GUEST
|
Gepostet: Freitag, 02. September 2022, 7:45 Uhr Betreff des Beitrags: Hinzufügen des Gixen-Promo-Codes zu meiner Website |
|
|
Hi. Ich verwende Cloudflare und eine Menge anderer Sicherheitsfunktionen auf meiner Website. Wenn ich Ihre URL hinzufüge und Ihr System versucht, sie abzurufen, wird meine Sicherheit die Anfrage zweifellos blockieren. Können Sie mir eine IP/s oder CIDR/s und einen Useragenten zur Verfügung stellen, die ich vorübergehend auf die Whitelist setzen kann, damit Ihr System den Link auf meiner Website überprüfen kann, ohne einen möglichen 403-Fehler zu erhalten? Wenn Sie einen bestimmten PTR haben, könnte das auch helfen. Aber der wichtigste unter ihnen muss auch das IP sein.
Benötigen Sie eine ständige Kontrolle? Wenn ja, kann das ein Problem sein. Vor allem, wenn sich die Abruf-IP ständig ändert. Ich blockiere aktiv weit über 50 Seiten mit ASNs in Cloudflare. Und meine anderen Regeln würden wahrscheinlich auch Ihren Abruf blockieren. Denken Sie an Choopa, Digital Ocean, Amazon AWS, Azure, Google Cloud, wie Sie es nennen. Die einzige Server-zu-Server-Kommunikation, die ich zulasse, ist Google bot et al. Wenn es sich bei der Anfrage um eine IP und einen eindeutigen UA/PTR handelt, könnte ich sie auf die Whitelist setzen.
Nur damit Sie Bescheid wissen: Ich werde nicht versuchen, Sie mit dem Link oder so etwas zu betrügen. Ich werde das Bild dauerhaft in die Fußzeile meiner Website stellen, um Ihre Website zu unterstützen. Und wenn ich Zeit habe, werde ich diese Website in einem meiner Beiträge erwähnen. Meine Website ist ein Technikforum, aber im Moment kein sehr stark besuchtes Forum, da ich mich nicht groß darum bemüht habe, die SEO zu verbessern. Zum Zeitpunkt dieses Beitrags liegt mein Open PageRank gerade bei 2 (besser als 0, schätze ich). Ich sehe, Sie sind bei 4! Ich habe Ihre Website in anderen Technikforen mit meinem Lob und meiner Empfehlung als langjähriger Gixen-Benutzer erwähnt. Ich möchte eines Tages wieder ein persönliches Blog starten, diesmal ohne dieses andere beliebte CMS, und ich werde sehen, ob ich Ihr Gixen-Abzeichen auch dort hinzufügen kann.
Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 02. September 2022, 12:59 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Für eine Anfrage zu diesem Detail ist es wahrscheinlich am besten, Mario direkt per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse zu kontaktieren Kontaktseite. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Nur_ein_Benutzer GUEST
|
Gepostet: Sa 03 2022:10 Betreff des Beitrags: |
|
|
| Okay danke. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|