|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
arrabiati33 GUEST
|
Gepostet: Di, 30. August 2022, 7:16 Uhr Betreff der Sendung: Permanenter Fehler bei der mobilen Gixen-App??? |
|
|
Hat jemand diese Benachrichtigung bei der Anmeldung bei seinem Konto erhalten:
Ihre eBay-Autorisierung ist abgelaufen oder läuft in weniger als 10 Tagen ab. Bitte erneuern Sie sie auf der Gixen-Einstellungsseite oder in Ihrem snipes können fehlschlagen. Ihre eBay-Autorisierung für Gixen wurde widerrufen (abgelaufen)
Wenn ich dem Link zu den Einstellungen folge, wird mir Folgendes mitgeteilt:
Dein Gixen mirror Das Abonnement ist gültig bis Di, 21. Februar 2023.
Weiß jemand, wie ich das übergebe, um diese nützliche App weiterhin zu verwenden?
Thanks so much!
Arrabbiati33 |
|
| Nach oben |
|
 |
arrabiati33 GUEST
|
Gepostet: Di, 30. August 2022, 7:33 Uhr Betreff der Sendung: Permanenter Fehler bei der mobilen Gixen-App??? |
|
|
Ich habe es gerade herausgefunden ... war mit der Autorisierung bei eBay verbunden, aber ich denke, die Leute wussten das bereits!
A |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|