|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Datenengel GUEST
|
Gepostet: Sa. 27 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: Anmeldung nicht möglich |
|
|
* auf Konto erstellen geklickt
* Geben Sie Benutzername, Pass, E-Mail ein
* Fordert auf, sich bei eBay anzumelden, meine Daten einzugeben und auf „Weiter“ zu klicken
* Fehler sagt, dass ich den Vorgang wiederholen muss
* Gehen Sie zurück zur Gixen-Hauptseite und versuchen Sie, sich mit meinen neuen Gixen-Anmeldeinformationen anzumelden.
* Erhalte eine Fehlermeldung, die mir mitteilt, dass ich mich nicht mit dem eBay-Benutzer/Pass anmelden kann, aber das verwende ich nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa. 27 2022:2 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich denke, es ist möglich, dass Sie versuchen, ein Konto mit einer ID einzurichten, die mit einer identisch ist, die bereits in der Vergangenheit verwendet wurde.
Haben Sie versucht, Konten mit alternativen Namen zu erstellen? _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa. 27 2022:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Wenn Sie sagen "Fehler sagt, dass ich den Vorgang wiederholen muss", welchen Fehler sehen Sie genau? Können Sie es hier wörtlich kopieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|