Benutzername
Passwort
Die Anmeldung ist SSL-geschützt. Indem Sie auf „Jetzt anmelden“ klicken, stimmen Sie zu gixen.com €XNUMX Nutzungsbedingungen.

SucheSuche     

Müssen die bereits Abonnierten neu abonnieren?

Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autorin Nachricht
bgoodr
GUEST

PostGepostet: Donnerstag, 25. August 2022, 6:21 Uhr    Betreff des Beitrags: Sind die bereits Abonnierten neu zu abonnieren? Antworten mit Zitat

Hallo,

In der E-Mail, die ich erhalten habe, heißt es:

Zitat:
Liebling ,

Der Preis von Gixen steigt am 10. September um 1 % (oder so).

Dies ist das Ergebnis der steigenden Preise für alles, einschließlich des Serverhostings.

Sie können dies jedoch vermeiden, indem Sie Gixen abonnieren mirror jetzt. Gixen mirror Abonnenten mit wiederkehrenden Abonnements behalten die ursprünglichen Preise. Sie sparen Geld und Gixen erhält im Gegenzug Einkommensstabilität.

An bestehende Abonnenten: Vielen Dank für Ihre bisherige Unterstützung. Diese Preispolitik ist bewusst so gestaltet, dass Gixen für Sie in Zukunft (real) günstiger wird.

Mario (Gixen-Betreiber).

Ich bin bereits Abonnent. Muss ich mich also erneut anmelden? Ich werde das gerne tun, aber die E-Mail lässt darauf schließen, dass dies erforderlich ist, indem sie Informationen über diejenigen von uns weglässt, die bereits Gixen abonniert haben. mirror. Ich möchte keine Zeit damit verschwenden, mich erneut zu abonnieren, wenn es nicht benötigt wird.

Danke übrigens für ein tolles Tool!
-bgoodr
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007
Standort: Bristol, Großbritannien

PostGepostet: Freitag, 26. August 2022, 1:11 Uhr    Betreff des Beitrags: Antworten mit Zitat

Wenn Sie bereits ein aktives wiederkehrendes Abonnement haben, müssen Sie nichts tun.

Wenn nicht und Sie den aktuellen Preis sperren möchten, müssen Sie ein wiederkehrendes Abonnement einrichten.

Die Aufzeichnung Ihres Abonnements und Ihrer Zahlungen sollte jetzt nach dem ersten Abschnitt der Seite "Einstellungen" verfügbar sein.
Beiträge von früher anzeigen:   
Neues Thema posten   Auf Thema antworten    Gixen.com-Forum-Index -> Unterstützung Alle Zeiten sind GMT – 8 Stunden
Seite 1 of 1

Gehe zu:  
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum
Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum

© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.