|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Desyp16 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 26. August 2022, 3:08 Uhr Betreff des Beitrags: Mit dem Abonnement verknüpfte Adresse ändern |
|
|
Hallo,
Bei der anstehenden Verlängerung bezahle ich über PayPal und es wird eine alte Adresse mit der Meldung „Kontaktieren Sie Gixen, um es zu aktualisieren“ angezeigt.
Ich sehe keine Möglichkeit, dies zu tun. Gibt es etwas zu tun oder wird nach der Verlängerung einfach meine neue Hauptadresse von PayPal übernommen?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Freitag, 26. August 2022, 1:38 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher, was du meinst.
Zeigt es ein Paypal-Konto an?
i> die Sie nicht mehr verwenden, vielleicht verknüpft mit einer alten/anderen E-Mail-Adresse? Oder
ii> sprechen wir über Ihre physische Privatadresse (wenn ja, war mir nicht bewusst, dass Gixen diese jemals von Paypal abruft)? Oder
iii> nur eine E-Mail-Adresse, die Sie bereits in Ihrem Paypal-Konto geändert haben? Oder
iv> etwas anderes?
Ich denke, die Antwort auf Ihre Frage liegt darin, welches der oben genannten Punkte es ist, wobei iii am ehesten bedeutet, dass Sie nichts unternehmen müssen.
In jedem Fall kann Mario direkt und vertraulich per E-Mail unter der auf der angegebenen Support-Adresse kontaktiert werden Kontaktseite. Bitte geben Sie in allen E-Mail-Mitteilungen immer Ihre Gixen-ID an _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Desyp16 GUEST
|
Gepostet: Freitag, 26. August 2022, 9:28 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Hallo,
Es ist eine physische Privatadresse, spielt wahrscheinlich keine Rolle, nur wird sie nirgendwo mehr auf PayPal verwiesen, außer in diesem Abonnement.
Ich lasse es einfach so wie es ist.
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Sa., 27. August 2022, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Ja, das klingt logisch ... es ist etwas, das für eine wiederkehrende Zahlung von Bedeutung sein könnte, die sich auf physische Produkte oder erbrachte Dienstleistungen bezieht, die sich direkt auf Ihr Zuhause beziehen, was viele sicher tun.
Da Gixen jedoch nur einen virtuellen Dienst bereitstellt, stimme ich zu, dass es wahrscheinlich nicht wirklich relevant ist, was dort gespeichert ist. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Sa., 27. August 2022, 4:15 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Sa. 27 2022:4 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bestätigen, dass dies völlig irrelevant ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|