|
Suche
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
Aaronout GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. August 2022, 12:10 Uhr Betreff des Beitrags: Versehentlich für ein zusätzliches wiederkehrendes Abonnement bezahlt |
|
|
Hallo, ich habe eine E-Mail gesehen, in der empfohlen wurde, das wiederkehrende Abonnement vor dem 1. September zu abonnieren, um etwas Geld zu sparen
Das habe ich getan, aber ich habe vergessen, dass ich bereits ein wiederkehrendes 2-Jahres-Abonnement hatte
Ich habe das neue Abonnement in PayPal gekündigt und das alte verlassen, bin mir aber nicht sicher, was ich mit der Erstzahlung tun soll?
Kann ich es erstattet bekommen oder wird es auf meine nächste Abonnementzahlung angerechnet, die am 15. September fällig ist?
Entschuldigen Sie die Umstände! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 25. August 2022, 3:35 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie die Details (einschließlich Ihrer Gixen-ID) per E-Mail direkt an Mario an die Support-Adresse auf der Kontaktseite und er wird eine Rückerstattung für Sie veranlassen. _________________ Mark |
|
| Nach oben |
|
 |
Strathlad GUEST
|
Gepostet: Donnerstag, 25. August 2022, 4:39 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Sagt unten von mir snipes Seite, die meine mirror Das Abonnement ist bis zum 14. September gültig.
Wie erstelle ich jetzt ein wiederkehrendes Abonnement, um die ursprünglichen Preise beizubehalten?
Vielen Dank |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8221 Standort: Bristol, Großbritannien
|
|
| Nach oben |
|
 |
Gixen Werbung

|
Gepostet: Freitag, 26. August 2022, 1:07 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Ihnen Erarbeiten können. Veröffentlichen Sie neue Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten können. Antwort auf Themen in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine bearbeiten Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine löschen Sie Ihre Beiträge in diesem Forum Ihnen Erarbeiten kann keine Abstimmung in Umfragen in diesem Forum
|
|
|
|
© 2006 - 2023 Gixen.com. Forum betrieben durch phpBB © 2001, 2005 phpBB Group.
|
|