| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autorin |
Nachricht |
pushbillc21 GUEST
|
Gepostet: Mittwoch, 10. August 2022, 5:21 Uhr Betreff des Beitrags: Kann ich mein Abonnement auf ein Jahr umstellen lassen? |
|
|
Kann ich mein Abonnement auf das XNUMX-Jahres-Abonnement umstellen lassen? Ich habe das Zahlungsmenü nicht verstanden und am Ende das Chunk-Abonnement gekauft, das vom XNUMX-Jahres-Abonnement beabsichtigt war
Vielen Dank
Bisher liebe ich den Service! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cupido

Beigetreten: 09. August 2007 Beiträge: 8220 Standort: Bristol, Großbritannien
|
Gepostet: Donnerstag, 11. August 2022, 1:55 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
Bitte senden Sie diese Anfrage per E-Mail direkt an Mario unter der auf der angegebenen Support-Adresse Registerkarte Kontakt.
Ich stelle mir vor, dass, wenn Sie ein wiederkehrendes Abonnement wünschen, da die Planung der Zahlungen von Paypal abgewickelt wird, eine Rückerstattung für die Chunks erforderlich wäre und Sie sich erneut für die verschiedenen Zahlungsmodalitäten eines wiederkehrenden Abonnements anmelden müssten.
Bitte geben Sie bei aller Korrespondenz Ihre Gixen-ID an. _________________ Mark
Zuletzt bearbeitet von Cupid am Do 11 2022:2; insgesamt 49 mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
mario Site Admin

Beigetreten: 03. Oktober 2006 Beiträge: 7367
|
Gepostet: Donnerstag, 11. August 2022, 2:06 Uhr Betreff des Beitrags: |
|
|
| Bitte mailen Sie mir und ich werde es für Sie ändern. Fühlen Sie sich frei, einen Chunk auf der Einstellungsseite zu aktivieren mirror in der Zwischenzeit, bis ich die Änderung vornehme. |
|
| Nach oben |
|
 |
|